Labels

3D Nail Art (16) abstract (7) accessoires (7) acrylic paints (34) Alverde (1) animal prints (16) animals (17) anime/manga (67) Anna Sui (1) announcements (5) ANNY (3) Astor (1) Barry M (1) bb cream (4) beauty (6) Best Of (2) black n white (12) Bleach (4) Breast Cancer Awareness Nails (1) Cartoons (8) catrice (5) Chanel (1) characters (63) china glaze (2) ciaté (6) country inspired (6) cute/girly (45) Dior (1) disney (7) Dragonball (2) e.l.f. (1) essence (16) essie (11) Etude House (4) Fall designs (2) FIFA worldcup nails (1) Fimo (7) flormar (4) flowers (31) FOTD (4) fruits (4) Fullmetal Alchemist (2) Fuzzy Polishes (1) gel nails (3) glittery (54) halloween (6) Hand Care (1) hanoi (3) haul (7) inspired by: art (3) inspired by: food (2) inspired by: movies (8) inspired by: music (1) inspired by: runways (5) kawaii kitsch (8) kiko (3) KPOP inspired (8) L'oreal Paris (1) LA colors (1) lace (1) Lioele (1) lippies (9) Looking Back (4) Looney Tunes (2) lunar new year (7) MAC cosmetics (1) manhattan (2) Maybelline (2) metallics (4) Milani (3) minimalism (3) my random life (21) nail art (218) nail art chains (4) nail art foils (4) nail art tools (11) nail polish swatches (46) nail talk (6) nail tape (2) nail trends (2) new year (2) NYX (1) Ocean Themed (5) Oktoberfest (2) ombre (8) ONE PIECE (24) One Stroke (1) OOTD (3) OPI (3) p2 (10) pastel (11) Pokemon (6) quotes (37) Ranma 1/2 (4) Recreated Nails (2) SailorMoon (19) Sand Polishes (5) Sanrio (1) Shingeki No Kyojin (1) shoes (3) short nails (23) simple nail arts (7) sports (4) spring/summer (27) Stiletto Nails (11) Stripes (1) Studio Ghibli (3) Studs and Spikes (9) Sunday Post (4) swirls/marble (4) TAGs (7) Thermal Polishes (1) Travel Time: Hong Kong (1) Travel Time: London (3) Travel Time: Spain (1) Travel Time: Vietnam (5) Tutorials (30) Valentine's Day (11) W7 (1) water decals (3) wedding nails (4) Wet n Wild (1) What's in my... (1) winter (10) xmas (12) Yves Saint Laurent (2) éclair (1)

Freitag, 11. April 2014

You're my Popsicle

Gyaru Ice Cream Nails
Hallo ihr Lieben,
das heutige Design ist ziemlich... gyaru-mäßig? Inspiriert wurde ich von diesem süßen 3D Stieleis. Das hatte ich mal vor langer Zeit gekauft und jetzt kommt es endlich zum Einsatz. Es ist sehr groß und sehr gewöhnungsbedürftigt, kein Alltagslook, doch mir gefällt's. Meine Nägel sehen decoden aus, oder? :D  Außerdem wirkt es fast so als sein mein hätt das Eis meinen Nagel ersetzt hehe
Das Stieleis wurde jedenfalls auf die anderen Nägel "kopiert". Die Fimofrüchte hab ich verwendet weil ich keine Eis-Teile mehr hatte. Vielleicht hätten Erdbeeren besser gepasst als dieser Obstsalat, doch das ist mir erst im Nachhinein eingefallen -.-"
Was soll's.
Ansonsten hoff ich natürlich, dass euch das Design gefällt. Ist halt mal was anderes :D
Schönes Wochenende!
Hello my loves,
today's design is pretty...gyaru-like? I was inspired by that cute 3D popsicle which I bought a long time ago, and finally I can use it. It's very big and it takes some time to get use to it, not an everyday look but I still like it. My nails look quite decoden, don't they? :D
Besides, it's kinda seems like my nail was replaced by this popsicle hehe
How it perfectly fits!
Anyways, I "copied" the popsicle to my other nails. The fimos were used because I don't have any more 3D pieces that suits to this nail art. It would have been better to use strawberries instead of this fruit salad but that came to me afterwards -.-" Whatever.
Of course, I hope you like this design.

Have a fab weekend!
Anhy

Products used:
essence me&my ice cream LE 01 Ben&Cherries
flormar supermate nail enamel M103
essence effect nail polish 02 baby, you're a firework
essence colour&go 155 red ahead
seche vite

essence studio nails fix it! nail glue
dotting tool
picking tool
rhinestones in clear & light pink
fruit fimos
popsicle 3D nail art piece
*blog titel today is from New Kid's On The Block's song*

Montag, 7. April 2014

Let's add some color to this spring

Spring Nails: Florals & Stripes
Halli Hallo ^_^
Wie gestern versprochen zeig ich euch heute ein neues Nailart. Diemal wieder was sehr frühlingshaftes. Mir gefällt es sehr gut und ich wurde in der Stadt auch ein paar Mal darauf angesprochen wo ich denn meine Nägel machen lasse. hehe Bestes Gefühl wenn man dann antworten kann "Ich mach mir meine Nägel selbst." "Ja, das sind meine Naturnägel" ^.~
 
Das Design:
Bei den Blumen lackierte ich meine Nägel mit einer Schicht catrice ulitmate nudes 03 meet me à paris. Nachdem der Lack getrocknet war, kamen dann die Blumen water decals drauf. Ich hab sie bei bornprettystore gekauft. Wie man water decals anbringt könnt ihr hier sehen. Teilweise passen sie nicht ganz auf meinem Nagel, liegt wohl daran dass ich die falsche Größe für den falschen Nagel ausgesucht habe. Mein Fehler also.
Bei den Streifen lackierte ich die Nägel erst mit Etude House Ice Cream Nails in Banana. Die Streifen wurden mit einem Nailart Tape gemacht, um ein sauberes Ergebnis zu bekommen,  außerdem lilanen und pinken Nagellack. Geplant waren 3-4 Streifen am Nagel. Tja, ich wurde faul und hab's dann auf 2-3 beschränkt, an meinem rechten Daumen nicht mal das, da hab ich die beiden Farben nur geteilt. Ich will meine Faulheit garantiert nicht loben, aber mir gefällt es so sehr gut. Wirkt "unexpected" xD
Zu guter Letzt kamen noch ein paar Steinchen und Ringchen drauf, damit die Streifen nicht allzu langweilig wirken, außerdem mag ich es wenn Nailarts einen leichten 3D Effekt haben. Bei den Farben für die Lacke und Steine hab ich mich übrigens an den water decal Blumen orientiert.

Das war's erstmal für heute.
Wünsch euch einen tollen Start in die Woche!
Helloooo~ ^_^
As promised yesterday I have a new nail art for you today. This time it's something for spring again. I like it very much and was even asked several times where I get my nails done. hehe Best feeling in the world when you can answer "I do my nails myself" "Yes, these are my natural nails" ^.~

To the design:
For the floral design I painted my nails with one coat of catrice ulitmate nudes 03 meet me à paris. After the polish was dry I added the water decal flowers which I bought from bornprettystore. Here is my tutorial on how to apply water decals. As you can see they don't fit perfectly but that's also because I choose the wrong size for the wrong nails. My bad. 
For the stripe design I painted my nails with Etude House Ice Cream Nails in Banana. Then I did the stripes with nail art tape and a purple & pink polish. Originally I wanted 3-4 stripes on each nail. Buuut I was too lazy, so in the end it's only 2-3 stripes and on my right thumb I only part the two colors. Well, don't want to praise my laziness but I must say I really really like the look, it's "unexpected". xD 
Last but not least I've added a few rhinestones and rings in order to make the stripe design less boring, plus, I always like it when nail art have a bit of 3D effects. The colors of the polishes & rhinestones are based on the water decals by the way.

That's it for today.
I wish you a fab start to your new week!

Anhy
 Polishes used:
catrice ultimate nudes 03 meet me à paris
manhattan all in one 65
etude house ice cream nails Banana
essie watermelon

Sonntag, 6. April 2014

Der Reiskuchen im Mond ist matschig.

Sweetii Nürnberg
Einen schönen Sonntagabend meine Lieben!
Hoffe ihr hattet eine schöne Woche gehabt. Meine war ziemlich ereignisreich, außerdem hab ich irgendwie non-stop gegessen, dafuq. Die Bilder sind also sehr essenslastig.
Letztens musste ich einige Sachen an der Uni erledigen und besuchte danach gleich mit einer Freundin das Sweetii. Ein kleines, gemütliches Café, dass ein paar Schritte von unserer Uni entfernt liegt. Die Besitzer sind Chinesen, sehr nette Leute. Wir bestellten einen Matcha-Kuchen, einen Oreo-Kuchen, einen Kokos-Kuchen, zwei Daifuku (Mango+Erdbeere) und dazu einen Kiwi-& einen Brombeer-Cup. Hach, ich liebe diesen Laden einfach. Hab ja eine kleine Schwäche für Süßes ^-^
Co Dung + Kaiserburg Nürnberg
Am Montag hab ich mich mit einer Freundin getroffen (Hi! ^.^v) und wir sind ins CôDung gegangen. Es ist schon eine Weile her seit dem ich das letzte Mal Sushi essen war. Als Vorspeise bestellten wir uns eine Misosuppe, als Hauptgang hatten wir beide jeweils ein Sushi-menü und teilten uns noch eine Portion Crunchy-sushi. Das Crunchy-sushi schmeckt mir dort am aller besten, whoah jetzt läuft mir wieder das Wasser im Mund zusammen *___*  Was ist euer Lieblings-sushi?
Als Nachtisch gönnten wir uns ein Eis, danach ging es auf die Kaiserburg. Ich vergess manchmal wie schön Nürnberg doch ist. Auch wenn am Abend einige komische Gestalten dort rumlaufen (zB wir) :D
Auf Twitter und Instagram hab ich ja schon erzählt, dass ich nach Berlin fahre bzw gefahren bin. Zuvor machten wir jedoch einen kleinen Stopp bei der Freundin meiner Mama in Magdgeburg. Ich hab normalerweise Angst vor Hunden, doch der kleine Malteser von denen war so süß! Wüde mir auch sehr gern ein Haustier zulegen, am liebsten ein Zwergkaninchen. Ich werde mich auf jeden Fal etwas informieren. Habt ihr Erfahrungen mit Kaninchen?
Nach 1 1/2 Jahren hab ich außerdem wieder frische Jackfruit essen. Unglaublich lecker! Bin ja eher ein Fan von tropischen Früchten, Apfel/Birne/Orangen sprechen mich irgendwie nicht so an. xD
Makoto Berlin
Bundestag, Berlin
fraticelli, Berlin
Dong Xuan Markt, Berlin
Die Tage in Berlin waren sehr schön, jedoch auch sehr stressig. Es waren lauter Kleinigkeiten die schief liefen, dennoch hatten wir eine gute Zeit gehabt. Wir besuchten am letzten Tag noch den Dong Xuan Markt und ich hatte so Heimweh bekommen (nach Vietnam. Obwohl ich Deutschland als meine Heimat sehe, aber Fernweh klingt bei VN irgendwie so unpassend, als wäre es fremd xD). Besonders der Lemon Green Tea von 0° weckte wieder so viele Erinnerungen! Auch wenn daran zweifele wie gesund dieses Getränk ist xD
Wir waren auch kurz beim Primark, wo ich die süßesten Schlafanzüge gekauft habe (hello kitty & minnie mouse!!!). Bei Gina Tricot konnt ich eine Kette und einen Nagellack mitnehmen. Ansonsten hab ich nicht sehr viele Klamotten gekauft, hatte auch keine Lust zum shoppen ehrlich gesagt. Dafür durfte beim Asia-markt einiges in den Warenkorb. Kennt ihr die Durian-waffeln? Ich könnt darin baden!
Die Grüntee Mochis waren auch sehr lecker aber an die von Vincom in Vietnam kommen sie einfach nicht ran.
Das war das Beste was ich je gegessen hatte *__*
Oh, gestern waren meine Beste und ich auf den Geburtstag einer alten Freundin. Wir kennen uns alle seit der Grundschule, schaffen es jedoch leider nur uns 1-2 Mal im Jahr mit ihr zu treffen. Das Geburtstagskind wusste nicht, dass wir kommen würden. Sie war so glücklich darüber, dass sie sogar etwas geweint hat. T^T Auch wenn wir uns nicht oft sehen, so ist es jedesmal als sei keine Zeit dazwischen vergangen, wir fangen sofort an zu schnattern und sagen uns einfach alles, wirklich a l l e s. Also es läuft ja einiges schief bei mir, doch was meine Freunde angeht bin ich wirklich unheimlich dankbar.
Je älter man wird desto schwieriger ist es richtig gute Freunde zu finden, oder kommt das nur mir so vor?

Hmm.. irgendwie nicht wirklich was interessantes heute. Nur hatte ich Lust auf etwas blabla, muss manchmal ja auch sein ^3^  Morgen gibt es wieder ein Nailart von mir.

Wünsch euch noch eine gute Nacht!
 Anhy

Dienstag, 1. April 2014

FIFA World Cup 2014: Team JAPAN

If you wanna see the design for the german team then follow me on Instagram. I'm going to show a sneak peek there: nailove2807


Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch meinen ersten Beitrag zur Fußball Weltmeisterschaft zeigen. Es wird definitiv noch ein Nageldesign für's deutsche Team kommen, dann noch was brazilianisches und bei all den anderen entscheide ich spontan (habt ihr vielleicht irgendwelche Wünsche?)
Warum fange ich mit Japan an?
Naja, weil Japan so cool ist, dass sie Pikachu als Mascottchen haben. Darum. xD
Als ich das gelesen hab, wusste ich dass ich einfach was dazu machen musste! Und dazu kann man auch viel machen. Allein schon Pikachu lässt ja tausend Möglichkeiten zu hihi

Hello my lovelies,
today I want to show you my first contribution to the Football World Cup. There will be a nail design for the german team coming and a Brazil-related one, as for the other teams I will decide that spontanously (anything you want me to do?)
Why do I start with Japan?
Well, because Japans is cool enough to chose Pikachu as their mascot. That's why. xD
As soon as I read that I knew I have to do a design for Japan. I mean, you can do yo much with Pikachu alone hihi
Als Basis habe ich meine Nägel Königsblau lackiert. Dazu kamen drei weiße Streifen (an ihren Trikots orientiert - Adidas ist Sponsor). An meiner rechten Hand seht ihr außerdem: Das Logo des japanischen Fußballverbandes (Mittelfinger), Pikachu im Trikot (Ringfinger) und an meinem Daumen einfach eine kleine Anfeuerung, den ich auch in meinem ersten Japan Nailart eingebracht habe. An meiner linken Hand seht ihr dann die japanische Nationalflagge (Mittelfinger), außerdem einen Fußball und einen Pokeball (Ringfinger).

I applied a royal blue polish on my nails as the base color, then added three white stripes (for their jerseys - Adidas is the sponsor). 
On my right hand you can see: The crest of the japanese football association (middle finger), Pikachu in a jersey (ring finger) and on my thumb a cheering which I also used for my last Japan Nailart. On my left hand you can see the japanese national flag (middle finger), furthermore a football and a Pokeball (ring finger).
Football Nails for Japan. Love that Pikachu is their mascot ^.^ so kawaii
Mit Pikachu bin ich sehr zufrieden. Meine rechte Hand könnte etwas sauberer sein, muss also noch viel mit links üben.  Übrigens erinnert mich Pikachu hier an Keisuke Honda (rawrrr), ein japanischer Nationalspieler. Dieser hat stets blonde Haare und ich glaub ich werd jetzt immer an die kleine Elektromaus denken müssen, wenn ich Honda  sehe. Was meint ihr? Hab ich Recht oder hab ich Recht? Hier ist ihr mein Japan Nailart von 2010. Die Bilder sind schrecklich, doch ich finds cool zu sehen wie ich mich in den drei Jahren verbessert habe.

Seid ihr Fußball-Fans? Freut ihr euch schon auf die WM?
Ich wünsche dem japanischem Team viel Glück, den Titel des süßesten Mascottchens haben sie schon mal hihi 


I'm very pleased with Pikachu's outcome. My right hand could be more neat though, definitely have to practise more with my non-dominant hand.  By the way, Pikachu reminds me of Keisuke Honda (rawrrr) here, a japanese national footballer. He always has blonde hair and I think I will always have to think of Pikachu from now on when I see him. What do you think? Am I right or am right? Here you can see my Japan Nailart from 2010. The pictures are horrible but it's cool to see how I've improved the past three years.

Are you a football fans? Are you excited about the World Cup? 
I wish the japanese Team good luck and hey, they already won the titel of the cutest mascot, haven't they hihi

Nippon Oleeee~
Umi-chan*

Products used:
flormar supermatte nail enamel M103
esprit color last 813 Tonic blue
p2 color victim 790 summer to go!
Sally Hansen 550 all fired up
white & black acrylic paints
nail art pen/ nail art brush
dotting tool



*Úm is the nickname my family calls me. It means "little, fluffy chick" in vietnamese. Umi means "sea" in japanese and as you might know I love the sea (just look at my ocean themed nail arts ^.^) so it happens that Umi-chan is my japanese nickname. Umi is also a character from the manga Magic Knight Rayearth which I really like (who remembers this series?)

Samstag, 29. März 2014

[Floral Nail Art] 愛だけは絶対に消えない


Hallo meine lieben Blumenkinder ,
heute ein relativ simples Nageldesign. Ich wollte meine beiden Etude House Ice Cream Nails Lacke endlich zum Einsatz bringen. Swatches wurden zwar schon gemacht (Blogpost kommt noch), aber ein Nageldesign ist dann doch was anderes. Die Akzentnägel hatte ich mir ehrlich gesagt etwas anders vorgestellt. Nachdem sie beim 3. Versuch aber immer noch nicht wollte, war ich genervt und hab dann einfach Blumen mit der One Stroke Technik gemacht - meine Notlösung für jedes Problem xD Ich war mir nicht sicher ob das Design so zu langweilig ist und ob ich an den anderen Nägeln noch was malen, kleben etc. sollte. Da mir dieses simple hier jedoch gefällt lies ich es sein. Nur etwas Glitzer durfte noch bei den Blumen dazu. ^.^ Mir gefällt es ganz gut. Ist auch schon eine Weile her, dass ich One Stroke Blumen gemacht hab. Sehen doch ganz süß aus für Frühling/ Sommer oder?
Bettina und Jen haben übrigens eine Hello Spring Aktion gestartet. Dort findet ihr weitere Nailarts mit Blumen, klickt doch mal vorbei hihi

Der Titel heute ist japanisch und liest sich "Ai dake wa zettai ni kienai", was so viel bedeutet wie "Nur die Liebe wird nicht unbedingt verschwinden" (laut google translate und diversen Fanforen).
Es ist eine Textzeile aus Exile - Flower Song (na, erkennt ihr nun die Verbindung zum Nail Art ^.^). Kennt jemand von euch Exile? Hört euch auf jeden Fall das Lied an, wenn ihr es noch nicht kennt.
Sorry, I know my thumb look disgusting. I cut myself when I was making the Sailor Moon cake the other day. Wanted to share a pic of the nail srt from afar though
Polishes are #BL601 Blue Mint & #BE101 Banana from Etude House Ice Cream Nail Collection
Hello my lovely flower people,
Today a relatively simple nail design. I wanted to finally use my Etude House Ice Cream Nails polishes. I mean, I already swatched them (blog post will be coming), but an actual nail art is still something different. The accent nails were supposed to look completely differently but after I failed for the 3rd time I gave up and made some florals with the one stroke technique instead. My emergency technique when everything else fails.  xD I wasn't sure wheather this design is too plain and wheather I should add something or not. However, I like the simpleness here and decided not to add anything. Only a little bit of glitter on the flowers ^.^ I like it. It's been a while since I did one stroke flowers. They look cute and are perfect for spring/ summer, aren't they?
Bettina and Jen have started a Hello Spring series and you can find many pretty floral nail arts on their blogs too. Go and have a look, you won't regret it hihi

The blog titel today is in japanese and reads "Ai dake wa zettai ni kienai", which means "Only love will not disappear completely"
(according to google translate and some other fan forums).
It's a line from Exile's Flower Song (see the connection to my nail art? ^.^)
Do you know Exile? Definitely go and check out the song if you don't know it already.

Love, Peace and Bye
Anhy