Montag, 27. April 2015

Enchantment

Wusstet ihr, dass lavendelfarbene Rosen für Liebe auf den ersten Blick und Verzauberung stehen?
Rosen sind einfach meine liebsten Blumen schlechthin, auch auf den Nägeln.
Deshalb durfte mal wieder ein Rosen Nailart her.
Auch wenn dies nicht wirklich geplant war x3

Eigentlich mag ich die Farbe Violet/ Lila wirklich sehr gerne, doch irgendwie habe ich (im Vergleich zu anderen Farben) kaum Nagellacke dieser Farbtönung und trage sie auch recht selten.
Es wurde also wieder Zeit.
Entschieden habe ich mich diesmal für OPI You're such a Budapest.
Ein wunderschöner Lavendelton, der mit 2-3 dünnen Schichten deckt. Der Lack bringt die Qualität mit, die man bei OPI gewohnt ist. Wirklich eins meiner Lieblinge.

Die Rosen sind, wie bereits erwähnt, spontan entstanden. Ich habe hier einfach violete Acylfarbe ganz stark verdünnt und damit rumgespielt bis irgendwann das Blumenmuster entstand. Wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe, werde ich sicherlich ein kleines Tutorial dazu drehen, die Blumen sind nämlich wirklich super easy zu kreieren ^.^ Übrigens habe ich auch im Nachhinein erst beschlossen, dass es Rosen sind, könnten genauso gut Hortensien oder ähnliches sein haha
Die Blumen allein waren mir dann doch etwas zu eintönig, weswegen ich noch leich grüne Blätter hinzugefügt habe, ebenfalls mit Acrylfarben.
Die Nieten sind diesmal nicht mittig, sondern seitlich auf meinen Nägeln zu finden. Mal eine Abwechslung ^.~

Alles in allem gefällt mir das Design ausgesprochen gut und ich hab auch sehr viele Komplimente dazu bekommen.
Ich hoffe natürlich, dass es euch auch zusagt ^-^
Einen schönen Start in die Woche, meine Lieben!
Did you know that lavender roses are a sign of love at first sight and enchantment?
Roses are my favorite flowers of all time, even on the nails.
That's why I have another rose nail art for you again today.
Even though this was not really planned x3

I actually really like the color purple but somehow I have so little purple polishes (compared to other colors) in my collection and also barely wear this hue. 
So, it was time again. 
I went with OPI's You're such a Budapest for this nail design.
A beautiful lavender polish, opaque with 2-3 coats. The quality is what you'd expect from OPI, just great. Definitely one of my favorites!

As I've mentioned before, the roses were done spontaneously more or less. I just water downed my purple acrylic paint and experiment with it until this floral pattern was created. I will film a tutorial on these as soon as I have time to since the florals are really easy to do and I bet every single one of you could create them as well ^.^ By the way, I've decided afterwards that these are roses. They could also be hortensias or whatever (not an expert on this field) haha
The purple flowers alone looked a bit too plain to me, so I've added some subtle green leaves as well, also with acrylic paint.
For a change the studs aren't in the center of my nails this time but more on the side.

All in all I really love this nail design and got so many compliments on it.
Hope you like it just as much as I do. ^-^
Have a great start into your new week!

Love,
Anhy

Sonntag, 19. April 2015

The heart wants what it wants


Einen schönen Sonntag meine Lieben!
Ich hofffe ihr hattet eine schöne Woche gehabt ^.^

Das Nailart, welches ich euch heute zeigen möchte, ist etwas frühlingshafter.
Naja, vielleicht machen es auch nur die Tuplen haha
Aber mir ist aufgefallen, dass es schon eine ganze Weile her, seitdem ich das letzte Mal pinken Lack getragen habe. Also so richtig knallig pinken Nagellack!
Das ist ein Zeichen für mich, dass der Frühling nun tatsächlich da ist xD

Für meine Akzentnägel habe ich meinen Ring- & Mittelfinger mit p2 660 pink it up! lackiert und anschließend mit einem silbernen Nailart Striper die Herzen gepinselt. Die Steinchen sorgen für etwas Glam ^.~
Auf den anderen Nägeln habe ich erst zwei Schichten p2 Just Dream Like LE 011 peach delight dots lackiert und die Nägel dann mit dem selben pinken Lack von vorher umrandet.

p2 Just Dream Like LE 011 peach delight dots
Happy sunday my loves!
Did you have a good week? ^.^

The nail art I'd like to show you today is more on the springy side. 
Well, or maybe it's the tulips haha
But I realize that it's been quite a while since I wore pink polish. I mean, a real hot pink nail polish! 
Wearing it again is a sign to me that spring has finally arrived xD

As for my accent nails I painted my ring & middle finger with p2 660 pink it up! and draw the hearts with a silver nail art striper afterwards. The rhinestones are supposed to glam up the design. ^.~
For my other nails I painted them with two coats of p2 Just Dream Like LE 011 peach delight dots and then draw the pink boarder with the same hot pink from before.
Ein paar Worte zu peach delight dots:
Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich die LE noch bekomme. Solche LEs sind immer so schnell vergriffen und mir ist schlicht und einfach die Lust vergangen, jede Edition hinterher zu rennen. Tja, das war dann wohl Schicksal mit mir und diesem Lack xD
Als ich ihn mir bei dm angeschaut habe, fand ich die Konsistenz ziemlich dickflüßig. Deshalb hatte ich auch damit gerechnet, dass kaum Pailletten es auf den Pinsel schaffen würden. Deshalb nahm ich dann auch nur den einen Topcoat aus der Kollektion mit -.-"
Aber ich muss sagen, dass der Auftrag problemlos von statten ging und ich sehr zufrieden mit dem Lack bin. Die verschiedenen Pünktchen und Pailletten sind einfach so schön und ich liebe es, dass sie matt sind.
Ich denke, das wird tatsächlich mein liebster Topcoat für den Frühling werden. ^.^

A few words to peach delight dots:
I really didn't think that I would get my hands on this LE. I mean, LEs are sold out so fast and I'm jus tired of hunting them. Guess it was fate with this one xD
When I took a closer look at the polish in store I thought the consistency would be rather thick. That's why I assumed it would be difficult to get the sequins on the brush. That's why I only bought one top coat from this collection -.-"
Turns out, the application went pretty well and I am quite happy with this polish. The different dots and sequins look really nice and I love that they're matte. 
Chances are high that this will be my favorite spring top coat indeed. ^.^

Donnerstag, 16. April 2015

Talk sh*t with the prettiest lips

Hallo meine Lieben,
wie ist eure Woche so?
Dieser Blogeintrag sollte eigentlich schon am Montag online gehen, doch da das Wetter so schön ist, war ich die ganze Zeit unterwegs und bin einfach nicht dazu gekommen mich um den Blog zu kümmern x3
Jedenfalls~
Das heutige Nageldesign ist wieder etwas chic und erinnert mich irgendwie an 2NE1s CL haha
Ich habe hier etwas rumgespielt mit den Microbeads und den Nail Art Stickern von bornprettystore.
Die Sticker sind alle Gold (und durchsichtig) und in verschiedenen Mustern erhältlich. Sie kleben sehr gut und dadurch, dass sie recht dünn sind passen sie sich prima der Nagelform an.
Da hier die Lippen im Vordergrund stehen sollten, habe ich diese noch mit roter Acrylfarbe ausgefüllt. Außerdem kamen an meinem Ring- & Mittelfinger noch handbemalte Lippies dazu (auch mit roter Arcylfarbe).
Do these nails remind you of 2NE1's CL as well? A little bit, right? xD
Hello my loveliest,
How was your week?
This blog post was supposed to go online on monday but since the weather is so perfect right now, I spent most of my time outside, so I didn't really have time to take care of my blog much. x3

Anyways~
Today's nail art is quite a chic one and reminds me of 2NE1's CL haha
I played around with some micro beads and nail art stickers by bornprettystore for this nail design.
The stickers are all gold (and translucent) and are available in many patterns. They stick on the nail very well and since they're quite thin they adjust to my nail shape perfectly. 

I wanted to highlight the lips for this design, so I painted it red with acrylic paint. Also, I hand-painted some lips on my ring and middle finger as well (with red arcylic paint as well).
Hier seht ihr die Sticker.
Eine ganze Menge, was ^.^ Und alle so schön!
Ich konnte noch nicht alle testen, aber ein paar konntet ihr ja schon hier auf dem Blog sehen oder auf mein Instagram.
Klickt auf das Bild für den ursprünglichen Blogpost ^.~

Here you can see the stickers.
Quite a lot, right ^.^ And they're just so pretty!
I couldn't use all of them yet but you could already see some of them on my blog or my Instagram.
Just click on the picture for the original blog post ^.~
ANHX31 bornprettystore off code

http://love2807.blogspot.de/2015/03/ive-got-whozits-and-whatzits-galore.html
http://love2807.blogspot.de/2015/03/friday-13th.html
https://instagram.com/p/1TOHx8LgnF/?taken-by=nailove2807
https://instagram.com/p/1TQrHsLgr6/?taken-by=nailove2807


*Titel is inspired by Skrillez ft CL & GD - Dirty Vibe

Freitag, 27. März 2015

Take a break, have a night out!

Endlich Wochenende!
Das werden sich die meisten von euch wahrscheinlich denken.
Ich würde das auch, wenn ich nicht arbeiten und an meiner Hausarbeit schreiben müsste haha
Nichtsdestotrotz wollte ich meine Nägel ausgehtauglich machen. 
Entstanden ist dabei dieses Design.
Den schwarzen Sheerpolish habe ich einfach mit einem Topcoat und 2 Tropfen schwarzen Nagellack selbst hergestellt. Jedoch hab ich dann zu viele Schichten aufgetragen, weswegen der Effekt nicht ganz so sheer ist -.-"
Die Herzen an der Nagelspitze gehören zu meinen liebsten Designs.
Bin immer wieder fasziniert wie süß und elegant das aussieht.

Das Nageldesign heute ist nicht gerade sehr originell oder einzigartig, hoff aber, dass es euch trotzdem gefällt.
Habt ihr irgendwelche besonderen Pläne für's Wochenende? 
heart tip nail art with essie sugar daddy & essie sole mate

Finally it's weekend!
I bet that's what most of you think. I would too if I don't have to work and write on my papers haha
Nevertheless I wanted to make my nails fit for the weekend, so I've created this design.
I make the sheer polish myself with top coat and 2 drops of black nail polish. Unfortunately I applied too many coats on my nails, so the sheer effect isn't too noticable -.-"
The heart tip design is one of my all time favorites.
Always amazed by how cute and elegant it looks.

I know this is not the most original, most unique nail art but I hope you still like it.
What are your plans for this weekend? 

Love & Kiss
Anhy

Mittwoch, 25. März 2015

Etude House Ice Tint Balm Tropical Dream

Der Frühling kommt so langsam aber sicher an.
Da ich es im Frühling etwas leichter auf den Lippen mag, bestellte ich mir kürzlich einen Ice Tint Balm von Etude House.

Die Ice Tint Balm erschienen letzten Sommer und sind in insgesamt 6 Farben erhältlich.
Ich entschied mich hier für die Farbe PK001 Tropical Dream.
Über die Verpackung muss ich wohl nicht viel sagen. Zuckersüß wie man es von Etude House kennt.
Bei den Ice Tint Balms handelt es sich um Liptints in Form von einem Balm. Desweiteren haben sie einen kühlenden Effekt beim auftragen.
Der Balm gleitet praktisch über die Lippen und fühlt sich sehr angenehm an. 
Nach dem ersten Auftrag sehen die Lippen aus als hätte man einen leichten Stain.
Da meine Lippen von Natur aus relativ pigmentiert sind, trag ich meistens 2-3 Schichten auf.
Auch weil er sich nicht ganz so gleichmäßig auftragen lässt.
Teilweise sah er etwas fleckig aus auf meinen Lippen und ich musste auch deswegen nochmal drüber gehen.
Etude House Ice Tint Balm PK001 Tropical Dream

Der Balm riecht meiner Meinung nach wie süßer Kaugummi, auf den Lippen hat es einen leichten künstlichen Geschmack, der jedoch schnell verfliegt.
Ich finde nicht, dass der Begriff Balm hier gerechtfertigt ist.
Es ist eher ein Liptint.
Ihr braucht also auf jeden Fall eine Lippenpflege drunter (oder auch drüber).
Ganz großer Pluspunkt ist auf jeden Fall die Haltbarkeit.
Ich konnte essen, trinken, was ich wollte und er hielt einfach bombenfest!
Man muss sich also keinerlei Gedanken darüber machen wie die Lippen aussehen, wenn man den Ice Tint Balm trägt.
Da ich keine "nackten" Lippen an mir mag, finde ich den Ice Tint Balm ideal.
Die Farbe ist ein richtig schönes Pink und ich bin sehr angetan von diesem Tint Balm, auch weil er so lange hält.
Einziger Mägel wäre eben, dass er sich nicht allzu gleichmäßig auftragen lässt. Ein Spiegel zur Hand wäre also nicht schlecht.

Bei Sooyoona könnt ihr hier eine Review zu den Farben OR201 Tangerine Shower und PK002 Strawberry Mix lesen.

Kennt ihr die Ice Tint Balms?
Was sind so eure liebsten Tints bzw. Balms?

Liebste Grüße,
Anhy