Samstag, 7. August 2010

getaggt

Uiiii nun wurde ich auch mal getaggt und zwar von ali.avenue
Danke =)

1. Lieblingsessen? vietnamesisch mmmmmmmmmmmm.....

2. Knallfarben beim Nagellack oder schlicht? Kommt auf Stimmung/Anlass/Jahreszeit an

3. Was ist deine Lieblingsstadt? Tokyo. War noch nicht dort, aber definitiv ein Ziel von mir

4. Was trägst du eher? High Heels oder flache Schuhe? Derzeit eig flache aber ich liebe Heels mehr

5. Gibt es etwas was du schon immer mal machen wolltest, es dich aber nie traust? Bungeejumping. Ist bestimmt ein befreiendes Gefühl, doch ich hab viiiel zu viel Angst, um das je zu machen. Obwohl..man weiß ja nie ;)

6. Was machst du wenn du Langeweile hast als erstes? Im internet surfen oder Film anschaun

7. Wie oft wurdest du schon getaggt? Das erste mal jetzt

8. Lieber ein Haus auf dem Land oder eine Wohnung mitten in der Stadt? Eine Wohnung mitten in der Stadt ^^ Ich bin kein Landmensch und ich liiiebe das hektische in der Stadt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen