Dienstag, 17. Mai 2011

China Glaze Japanese Koi


Das erste Paket von meinen vielen Bestellungen ist da!!!
Irgendwie redet jeder in letzter Zeit von den Sleek Blushes und ich hatte schon seit längerem ein Auge auf sie geworfen. Hab mich dann letzte Woche dazu überrungen welche zu kaufen (wegen Pan Tao) Naja, jedenfalls schau ich bei Cambree und was seh ich: CHINA GLAZE JAPANESE KOI! kyaaaaa
Wollte diese Farbe als ich sie das erste Mal gesehen hab (weger dem Namen eig nur), jedoch konnt ich sie in keinem Geschäft oder online Shop finden. Und jetzt hat Cambree sie wieder gehabt. GEIL.


Japanese Koi aus der China Glaze Summer 2008 INK Kollektion

mit Sonnenlicht


Ich liebe diese Farbe!
Ein wirkliches Koi Orange. Der Lack ist aber etwas dünn und man muss/kann öfters auftragen. Nach zweimal auftragen sah es ganz gut aus aber ich bin noch ein drittes Mal drüber gegangen. Auf den Bildern sieht man es zwar nicht so genau, doch die Farbe hat nen leicht roten Stich. Koi eben. =)
Meine Blushes stell ich in den nächsten Tagen vor. Und ich muss endlich den Candy Yum Yum reviewen (ist das ein Wort? hmm....)

Love Peace n *MWAH*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen