Donnerstag, 26. Mai 2011

Longchamp le pliage Tasche



JETZT HAB ICH AUCH EINE! ^.^

Anfangs fand ich diese Tasche total langweilig, denn wenn´s bei mir um Accessoires geht mag ich es auffallend! Aber irgendwie....
Ich weiß nicht mal mehr wie ich plötztlich drauf gekommen bin, doch vor ein paar Wochen überkam es mich und ich wollte unbedingt diese Tasche haben.
Und wenn ich etwas will, dann will ich es!
Spricht: ich bekomme es (lol)
Online nehmen die aber nur credit karten an, in den Läden hab ich die Tasche nicht gesehn (naja..hatte aber ehrlich gesagt nicht soo gesucht). Lange Rede, kurzer Sinn: gestern in Frankfurt laufen wir bei der Suche nach nem MAC Store an einem Longchamp Laden (Goethestraße) vorbei.
Schicksal.
Die Tasche mag zwar einfach ausschaun, aber sie hat was seriöses... oh wee! Ich glaub ich werd erwachen haha
Will mir noch eine in Rot und Navy kaufen. Das heißt wohl arbeiten, arbeiten, arbeiten ^.~







Size: Medium
Henkel: lang (25cm)
Farbe: beige
Preis: 74€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen