Sonntag, 22. Mai 2011

Nail Art Design: Zebra Night


Am Freitag war ich doch in Nürnberg...jah~ ich konnte nicht widerstehen und hab mir nen Nagellack, einen Lippenstift und ein Puder gekauft. Wollte alles in einem Post machen, aber irgendwie wird´s jetzt doch seperat sein. whatever.

Der Nagellack ist von Esprit Color Last in der Farbe 813 Tonic blue. schönes Marineblau.
Sieht meinem 191 gigantic von p2 ziemlich ähnlich (die Farbe von p2 ist aber intensiver).
Der Nagellack hat doppelte Kapsel und wer bemerkt es wieder mal nicht und dreht wie blöd dran rum? -.-" LOL Vor nem Jahr fand ich das noch voll toll aber mittlerweile finde ich es eig nur noch sinnlos. Naja. Persönliche Meinung.

Der Pinsel ist (sehr) groß und (sehr) platt. War etwas überfordert damit, da ich immer beim kleinen Finger anfange zu lackieren. Nach dem zweiten Finger fand ich den Pinsel aber genial. Man kommt mit 2 Pinselstrichen gut über den ganzen Nagel. Aber: Der Lack stiiiinkt! oh em gee ich dachte meine Nase fällt ab. Nagellacke stinken ja immer aber das war schon heftig.
und so schaut die Farbe aus:

Würd ich ihn weiterempfehlen? Hmm... naja... kann man schon kaufen, muss aber nicht sein.
(Übrigens: Esprit Produkte sind bei dm um 50% reduziert)



Und das hab ich daraus gemacht. Wollte erst etwas Marinemässiges machen
aber es war schon 1 uhr nachts, da hatte ich keine Lust mehr gehabt


1 Kommentar:

  1. i have tried one kind of sticker named minx recently, it is very good,easily apply and look fantastic. it is the right products for holiday! It save your time to make it!

    AntwortenLöschen