Freitag, 27. Mai 2011

Summer Breeze

♪♫♩♬♪♫♩♬♪♫♩♬ Summer breeze makes me feel fiiiiine~
Blowing through the jasmine in my mind♪♫♩♬♪♫♩♬♪♫♩♬

Feel like singing right now!
Es ist heute zwar etwas kühler geworden aber ich genieße das Wetter trotzdem! Der leichte Wind macht einen die Wärme erträglicher (die letzten Tagen waren iwie voll schwül...schrecklich)
Joa, wollt euch auch nur meine Primark Sachen an mir zeigen, deswegen das OOTD ;)

Ansonsten: Viel Spaß, viel Glück für dich und denk das nächste Mal an mich
(hehe wem kommt das jetzt bekannt vor?)




Maxirock/Kimono/Tasche/Hut - Primark
Top - H&M
Sonnenbrille - Pieces

kein Schmuck =( da ich in Eile war

whoow die Brille spiegelt ja total *__*

WARNUNG an alle die eine Podophobie haben!
nicht weiter runter scrollen
















Schuhe: Buffalo
(also Thomas aus GNTM würde sagen ich bräuchte ne Pediküre xD stimmt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen