Freitag, 3. Juni 2011

~♥♥♥~Deco Den~♥♥♥~


Und mein drittes Päckchen ist angekomm! ^.^
Wollte mich an den berühmten Deco Dens versuchen und hab mir ein paar Steinchen in versch. Farben&Größen und einige Figurchen bei FULLMOON bestellt.
Naja die Größenbeschreibung hatte ich iwie nicht ganz gecheckt deswegen sind ein paar Sachen größer/kleiner als ich erwartet hatte.
Geklebt wurde alles mit Nagelkleber...ich find die sind sogar besser als Alleskleber.
Nur sollte man es vll nicht grad am Abend im geschlossenem Zimmer machen - wie ich. =.="
Mir wurde von Geruch des Kleber total schlecht und ich hatte schreckliche Kopfschmerzen; soll außerdem auch nicht grad gut für die Gesundheit sein.
Anyways, macht´s am Tag, wenn ihr die Fenstern öffnen könnt, lasst die Zimmertür offen und dann dürfte es kein Problem sein.



Ah und ich hab ein kleines Geschenk noch von der lieben Yukie bekommen
Insgesamt waren es 12 Steinchen und Perlchen
Hauptsächlich meine Lieblingsfarbe Pink/Rosa und ein paar Weiße
damit es nicht zu langweilig aussieht
jaaah~ kitsch puur
das LV-Herz ist wunderschön! hat mir von allem am besten gefallen
gestern Abend hatte ich mich dran gemacht
wichtig ist zuerst ein grobes Muster zu erstellen, damit man
weiß wie man die Steine & Figuren ansetzt
das war ursprüngich von mir geplant
das ist am Ende daraus geworden...
der Herzkeks ist weg und es sind viel weniger Steine dran
wollte ja alles bedecken aber ich hatte Angst dass es mir
iwann nicht mehr gefällt, deswegen hab ich nur auf der Schutzfolie geklebt


ist nicht suuuuuper toll und professionel aber für das
erste Mal bin ich recht zufrieden damit
mit den restlichen Steinen werd ich vll mein Puderdöschen bekleben ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen