Samstag, 4. Juni 2011

Nail Art Design: One Piece

Es ist kein großes Geheimnis das One Piece zu meinen absoluten Fav Manga/Animes gehört (zusammen mit Dragonball und Ranma 1 2) ^.^
Deswegen hab ich mich etwas inspirieren lassen... besser wäre es aber wenn sie Nagelsticker oder sowas auf den Markt bringen würden, da die Figuren nicht grad einfach zu malen sind (zu viele kleine Einzelheiten =.= ) Werd mich iwann vll nochmal dran versuchen (eventl. wäre es besser an jmd anderes als bei mir selbst...ist dann auch einfacher)
Anyways, könnt ihr die Muster trotzdem erkennen?





Eiichiro Oda hat mit One Piece ein unglaublich tolles Werk erschaffen! Ich kenn bis jetzt keine Serie die so ins Detail geht.. er greift auf alles nochmal zurück (La Boum - Brook, Sanjis Steckbrief - Duval, etc) und seine Charaktere gestalltet er so kreativ und individuell. Auch mag ich die Tatsache dass in OP die Figuren öfters die Kleidung wechseln xD hahaha
Die Serie ist einfach EPIC, um es mit einem Wort auszudrücken ^.~

schönes Weekend! Dereshishishishishi~


[EDIT] OMG das sieht ja aus.. xD Ich habe viele neue One Piece Nageldesigns gemacht seitdem und sie sind um Meilen besser, schaut doch vorbei wenn ihr One Piece liebt ^.^
Hier ist der Link: klicken

Kommentare:

  1. Ich kann mich dir nur anschließen mit dem One Piece Flash. Einfach nur genial! Und dass Ace der "coolste" ist, ist ja eh klar. <3
    Die Idee mit den Fingernägeln ist auch awesome :D Habe leider selbst nie die Farben/Stifte für sowas gefunden... -.- Aber auf jeden Fall genial :D
    Favorit: MARINE!♥

    gez. AngieDMonkey

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen lieben kommi =)
    Ja damals als ich es gemacht hab fand ich es voll gut aber jetzt find dass es schon etwas schlampig aussieht... deswegen werd ich iwann noch eins machen. Kannst dir auch meine shichibukai nägel anschaun, die sind viel besser geworden ;) a

    AntwortenLöschen
  3. *-*
    Bin durch Zufall auf diese Bilder gestoßen. Das sieht ja echt cool aus. Wie macht man denn sowas? (°0°)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na dann hoff ich dass es dir gefällt ^^ mit übung und den richtigen werkzeugen klappt das schon. aber wie gesagt, dass ist nicht grad eins meiner besten... hab von One Piece viel bessere gemacht (ace, jinbe, kuma,etc) schau einfach beim tag anime/manga ^^

      Löschen
  4. Jaaaaa Ace ist einfach.... hach wie soll man es bloss ausdrücken v.v
    Genial, grandios,...,heiss (Anspielung auf seine Teufelsfrucht ;D) um es kurz zu sagen einfach GEIL!!

    Und die Nägel hast du supiiii hingekriegt!! (Apropo ich hab auch voll Angst vor DeFlamingo LOL)

    AntwortenLöschen