Dienstag, 7. Juni 2011

Skin79 Hot Pink Super + BB Triple Function

Hier nun meine Review zu der Skin79 Hot Pink Super+ Triple Function BB Cream:

Zur Verpackung: love! Das pinke Design schaut einfach hammer aus, es glänzt, wirkt "edel" aber auch verspielt und weiblich durch die Farbe. Ich liebe es einfach.
Die Pumpe ist ein ganz großer Vorteil, da man so etwas mehr Kontrolle über die gebrauchte Menge hat. Hier ist den Machern echt ein Lob auszusprechen.
Die Flasche beinhaltet 40g und man kommt damit eine ganze Weile aus.
Die Farbe wirkt aufgetragen erst gräulich. Es braucht eine halbe bis eine Stunde damit sich die Farbe der Haut anpasst. Aufgetragen wird das Produkt wie normale Foundation, ich benutzt aber anstatt der Pinseln lieber meine Finger für die BB Creme. Die Creme lässt sich sehr einfach verblenden und mir gefällt der Geruch total. Es riecht wie eine Feuchtigkeitscreme..aber besser und nicht gaanz so intensiv. Sehr angenehm also.
Die Deckkraft ist besser als meine getönte Tagescreme, aber natürlich nicht zu vergleichen mit MACs Studio Fix. Dafür ist sie umso leichter auf der Haut und ich hab nicht einmal das Gefühl überhaupt irgendwas make-up-artiges zu tragen. Besonders zur jetztigen Jahreszeit bevorziehe ich eig die BB Creme. Meine Freundin hat mir letztens sogar ein Kompliment gemacht, da das viel natürlicher ausschaut =) An manchen Tagen trage ich aber trotzdem Concealer unter den Augen und am Mundwinkel.
Es wird von drei Funktionen gesprochen:
Whitening / UV Protecting SPF25 PA++ / Wrinkle Free
Trotzt des LSF 25 trage ich an sehr sonnigen Tagen noch eine Sonnencreme auf bevor ich die BB Creme benutzte. Manchmal kommt sogar eine Feuchtigkeitscreme drunter, obwohl die BB Creme eig auch Feuchtigkeit spendet; zumindest trocknet sie die Haut nicht aus.
Whitening bedeutet nicht dass die Haut heller wird, sondern vielmehr das sich das Hautbild verbessert. Ist bei mir definitiv der Fall gewesen, dies kann abe auch von meiner neuen Feuchtigkeitspflege liegen (?)
Und zu den Falten kann ich leider nichts sagen. Erstens benutzte ich die Creme nicht soo lang, zweitens hab ich nicht so viele Falten xD
Im allgemeinen glaube ich macht die BB Creme ihre Sache schon ganz gut ^.^

Ich ziehe diese BB Cream die von Missha vor, da ich eine sehr ölige Haut habe und diese Creme es noch irgendwie unter Kontrolle bekommt. Bei der von Missha glänze ich nach ~1std schon wieder. Obwohl ich bei der Creme nach 3-4 Std auch mal pudern muss.
Für Leute mit trockener Haut soll die Skin79 VIP Gold Collection Super+ BB Cream besser sein.
Nachteile: Es gibt eben nur die Hot Pink und die VIP Gold Version, für unterschiedl. Hauttypen, jedoch keine unterschiedlichen Farben. Die eine Farbe ist eben ziemlich hell (ich bin eine NC25)...mal schaun ob ich sie immer noch benutzten kann wenn ich brauner werde (wobei sich das bei mir auch auf NC 30/35 begrenzt). Aber für Leute ab NC 37/40 wird es vll zu hell sein, für NC 15 wiederum zu dunkel (?) =( Außerdem kann es keine Foundation ersetzten, auch wenn es manchmal so vermarktet wird.
Zum Schluss: Auf jeden Fall werde ich noch einige andere Marken ausprobieren, aber soweit ist das mein Lieblingsprodukt dieser Saison! Definitiv weiter zu empfehlen
(ganz nebenbei: ich finde es super dass die koreanischen Beauty Produkte auch englische Beschriftungen haben ^^)

vorher - nachher
(mit BB Cream und ohne Concealer oder Abdeckstift)
(mit BB Cream)

Kommentare:

  1. Ich möcht mich für die schönen Reviews bedanken. Vor einer Woche hab ich auch ein paar BB -Creams bestellt und bin sehr gespannt.
    Sehr schön auch deine Vorher-Nachher Bilder. So kann man doch besser sehen, wie die so wirken.

    AntwortenLöschen
  2. danke =) freut mich wenn sie hilfreich war

    AntwortenLöschen
  3. Ich probiere die SKin79 Hot Pink gerade auch aus. Ich bin eine NC10-15 (blond, helle Haut) und habe das Gefühl, der Farbton passt sehr gut. Wie die Haltbarkeit ist, kann ich noch nicht sagen, werde aber sicher auch die Tage nach etwas mehr Erfahrung eine Review schreiben. Alles in allem bin ich aber erstmal sehr positiv beeindruckt!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Review! Ich warte derzeit auf die Skin 79 hot pink (gestern in Korea bestellt, also muss ich noch etwas warten) Ich mag deine vorher-nachher-Fotos! <3 Liebe Grüße, divina

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die tolle Review. Hast mich echt neugierig auf das Produkt gemacht. Weißt du noch, wo du die BB Cream bestellt hast?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es damals über amazon glaub ich bestellt. auf ebay gibt's auch oft welche ^^ google einfach etwas rum

      Löschen