Freitag, 16. September 2011

Nail Art Design: Oktoberfest / Wiesn



Wer von euch geht dieses Jahr aufs Oktoberfest? =D
Ich muss zugeben dass ich selbst noch nie dort war, aber wenn alles klappt werde ich am Montag mal vorbei schaun. Freu mich schon!
Die Nägel habe ich gerade erst gemacht, deswegen schaut es an den Rändern noch etwas unsauber aus, aber ich wollte es schon posten bevor die Wiesn morgen beginnt. Ach ja, fragt nicht was das mit meinem rechten Zeigefinger sein soll -.-" Ursprünglich war ein Lebkuchenherz geplannt, dann beschloss ich im Hintergrund noch Glitzer hinzu zu fügen..jaah~ ist wohl etwas sehr daneben gegangen. Aber im Allgemeinen bin ich doch ziemlich zufrienden damit.
Schönes Wochenende noch ihr Lieben!

Love Love Love


Update: Oktoberfest Nägel 2013

Kommentare:

  1. oh wie cooool :) ich bin vielleicht nächste woche auch mal in münchen, aber nicht wegen des oktoberfestes :D
    X

    AntwortenLöschen
  2. Das sind die perfekten "okoberfest-Nägel" Ziemlich cool..<3

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Nägel sehen ja toll aus, das ist ja ein richtiges kleines Kunstwerk!
    Ich danke dir für deinen lieben Kommentar und ja, ich hab schon das Gefühl, dass man bei Primark leicht in einen richtigen Shopping-Rausch verfällt. Wobei sich das bei mir eher auf Accessoires bezieht, die Klamotten sprechen mich meist nicht sooooo an. Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. yeah, richtig gut geworden! :)

    Vor allem die Daumen finde ich super :)

    AntwortenLöschen