Donnerstag, 15. September 2011

Primark Haul Part 2: Kleidung

Und da bin ich wieder =P
Fangen wir gleich an.......

konnt mich nicht entscheiden und hab den Blazer
deswegen in grün UND orange mitgenommen
eigentlich steht mir orange nicht, aber ich geb nicht auf! LOL
der ist von meiner Mom aber ich
werd ihn mir ganz oft ausleihen ^.~
das ist auch von meiner Mom
aber ich find's so süß dass ich es euch unbedingt zeigen wollte

und wieder von mir... wie gesagt, wenn ich mich
nicht entscheiden kann..dann entscheide ich mich nicht hahaha

total süßer Pyjama
und ein Schlafkleid von Hello Kitty..i love
der Sommer ist zwar vorbei aber mir hat der Bikini so gut gefallen
für nächstes Jahr halt keke

last but not least meine 2 Kleider
sind sich ziemlich ähnlich (Chiffonarme)..was solls




nach dem Shoppen haben wir noch meinen kleinen Schatz besucht
awwww ich liiiiiiiiebe ihn

Kommentare:

  1. schöne Ausbeute :) Das Kleid und die Blusen sind sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. so viele tolle Sachen. schön!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende,meine Liebe<3

    AntwortenLöschen
  3. Die Blazer und das weiße Kleid sind total toll *.*

    AntwortenLöschen