Sonntag, 23. Oktober 2011

Blue Ombre Nails

Hey Ho!
Das Studium hat nun seit einer Woche angefangen und ich lebe derzeit irgendwo zwischen den tausend Stundenplanänderungen, neuen Möbeln und neue Bekanntschaften finden.
Meine Nägel haben beim Umzug übrigens auch ziemlich gelitten... =(
Naja ich hoffe dass sich alles in ein paar Wochen beruhigt und ich endlich wieder richtige Muster machen kann. Hab nämlich schon wieder sooo viele Ideen mwahahaha
Ach übrigens, ich lass es bei dem einem Halloween Design. Es gibt so viele derzeit, ich muss da nicht auch noch welche machen.

Das hier ist nun mein erstes ombre design. Man kann's auch noch anders machen, werd ich euch dann beim nächsten Mal oder so zeigen ^.^
Tipp: wenn ihr Glitzer noch drauf macht, ist der Übergang schöner ^.~

Kommentare:

  1. so cute! i would not have the patience to do all those colors, but it looks so good!

    AntwortenLöschen
  2. thank U ^.^ i will make another ombre nail art so u can look forward to it

    AntwortenLöschen