Mittwoch, 12. Oktober 2011

Ein Klecks


OH MEIN GOTT!
Seit Montag hab ich kein Internet und jetzt geht es endlich!!!!! (bin nämlich grad in Bamberg)
Internet.
Es gibt noch Millionen Menschen auf der Welt die es nicht haben, die ganz andere Probleme haben. Und ich verwöhnte Göre war schon halb am sterben... jaja, da bekommt man ein richtig schlechtes Gewissen. Aber wenn man in einer fremden Stadt wohnt, noch niemand kennt, kein Telephon hat, ja, dann ist einem echt sterbens langweilig.
Ach und zu meinem Glück:
nach 3 Tagen ohne Facebook geht mein Account jetzt nicht mehr weil die irgendwas machen.
SÜPER. -.-"

Genug von meinem Gelabber.
Die Nägel hatte ich vor 2-3 Wochen. Wollt kein Design machen und fand es irgendwie schön nur Farbe zu haben. Eine Farbe. Auf einem Finger (die andere Hand sieht übrigens genauso aus). Mwahaha Vielleicht ist dies ja was für euch wenn ihr mal faul seid. Ist doch irgendwie nett. Außerdem hab ich es noch an niemanden gesehn =P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen