Freitag, 25. November 2011

Nail Art Design: The Lion King

Disney nail art: The Lion King
Heute mein lieblings Zeichentrickfilm, ein echtes Meisterwerk: Der König der Löwen.
Ist nicht ganz so sauber geworden wie ich wollte aber trotzdem ganz süß oder?

Ich war am 10. November auch im Kino und hab mir den Film in 3D angeschaut. Bin eigentlich kein großer Fan von 3D aber die Umsetzung war recht gut. Die Woche drauf hab ich mir die Diamond Edition gekauft und auch schon tausenmal angeschaut (ich L.I.E.B.E den Film einfach!). Als vergleich meine (leider kauptte) VHS. Hab ich mich damals gefreut als ich vom Kindergarten kam und meine Mutter ihn mir gekauft hatte haha LOL Im übrigen finde ich das Cover der VHS viel schöner als das neue...
Schönes Wochenende dann noch meine Lieben
(Hope U enjoyed this Lion King Nail Art. I know it's not very clean but still kinda cute aight? ^.^
I'll definitely do more Disney Nail Arts. Have a nice weekend lovelies)



~HAKUNA MATATA~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen