Sonntag, 11. Dezember 2011

Nail Art Design: Donquixote Doflamingo

One Piece nailart: Shichibukai Flamingo
Und diesmal wieder was aus der One Piece Welt: Don Quichotte de Flamingo
Mein dritter und vorerst letzter Samurai der 7 Meere.
Ich finde ihn ja irgendwie..beängstigend? Eiskalt, aber doch ein sehr interessanter Charakter.
Zum Design:
Ich habe die Muster und Farben von seinem Outfit aufgegriffen (da sich die Farben geändert haben, hab ich mich für das entschieden was er bei Marine Ford Arc an hatte). Hinzu kommt seine Jolly Roger, ein Flamingo(!) und natürlich Marionetten, eine Anspielung auf seine Teufelsfrucht.


This is my third and for now last Shichibukai Nail Art Design: Donquixote Doflamingo.
He's kinda scary, don't you think so? But an really interesting character.
To the Nail Art:
I got inspired by his outfit
(the one he wears at Marine Ford), added his jolly roger, a flamingo and some marionettes, in reference to his devil fruit power.


Hope U like it ^_^ Fufufufufufu
My next One Piece Nail Art will most probably be Trafalgar Law or Ace.
Also check out my other Shichibukai Nail Arts:
Jinbe and Kuma

EDIT [Jan 30th] I will do another Flamingo nailart so stay tuned for that :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen