Freitag, 13. Januar 2012

flormar nail polishes

Am Dienstag ging ich zum Douglas um mir neue Gesichtspflegeprodukte zu kaufen, hab aber stattdessen die 4 Lacke von flormar mitgenommen.
Drei davon sind für Nail Arts gedacht. Ich habe die Farben NA09, NA01 und NA11 (links nach rechts auf dem Bild). Außerdem noch einen ganz normalen Nagellack mit der Farbe grün, der wunderschön schimmert (Farbe 50).
Zu den Nail Art Lacken:
Die Farben waren mir erst nicht deckend genug, vor allem das Gold. Beim auftragen war es mir nicht gold genug... (-.-)" Hatte es vorhin aber für mein neues Nail Art Design verwendet und es ist eigentlich ganz ok. Doch, ich bin sogar ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis. Das silberne Glitzer..sagen wir es so, ich hatte einfach falsche Erwartungen. Im Grunde schaut es gut aus, doch ich hatte mir was total anderes vorgestellt. Das Weiß muss ich klar sagen ist nicht so gut wie meine anderen weißen Lacke. Meine sind nämlich richtig Tipp-Ex weiß, was bei dem hier nicht der Fall ist. Man kann es aber mit dem von essence vergleichen, nur enthält der hier 10ml im Vergleich zu dem essence tip painter (4ml). Und der Preis liegt bei allen 4 Nagellacken auch nur bei 1.95€. Was vielleicht noch zu bemängel wäre ist dass die Lacke alle sehr flüssig sind, deswegen ist es etwas schwieriger mit ihnen zu arbeiten.

Zum grünen Lack komme ich sobald ich ihn ausprobiert habe. Folgt also noch (^.^)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen