Donnerstag, 2. Februar 2012

Milani Haul

Bei Milani gibt's derzeit 50% Rabatt auf alle Artikel, da dachte ich mir ich teste mal ein paar Produkte. Hatte davor noch nie etwas von Milani, nicht mal Kosmetika. Aber mit den Nagellacken bin ich echt zufrieden. Auf der Seite findet ihr zu den Nagellackfarben auch jeweils Swatches, deshalb hab ich mal keine gemacht. Aber ich muss sagen, dass manche Farben trotzdem anders ausschaun in Echt. Hmm...whatever. Freut euch auf weitere Nail Arts mit den Farben! Das erste hab ich ja schon gemacht! ^.^

86 pool party
531 gold
533 silver
87 sunkissed glow
308 baby pink
503 totally 80's
40 diamond dazzle
42A thai tea
510 3D

Kommentare:

  1. You chose very nice colors and glitters ;)

    AntwortenLöschen
  2. Rr the coloors are so cute!

    Liebe deinen Blog sehe irgendwie bei dir meinen Style :)


    XOXOOO

    deine neue Leserin und hoffe du wirst auch meine

    AntwortenLöschen