Dienstag, 6. März 2012

Nail Art Design: BLEACH







 
Hallo meine lieben Leser und alle Bleach fans, 

das Nail Art Design diesmal handelt von Bleach, einer der besten Animes überhaupt! Ich hatte kurz vor den Klausuren erst mit dem Anime angefangen und hab noch ein ganzes Stück vor mir, trotzdem bin ich schon ein ganz großer Fan! Normalerweise bin ich nicht so angetan von Hauptcharakteren aber Ichigo ist einfach wahnsinnig toll! Freu mich schon drauf weiter zu schaun. Anfangs wollte ich Ichigo auch noch einbringen, doch ich werd für ihn höchstwahrscheinlich irgendwann ein eigenes machen (und von Hitsugaya taicho), freut euch schon mal da drauf (obwohl ich nicht sagen kann wann es soweit sein wird).
Also ihr Lieben, schönen Start in die Woche und BAAANKAAIII (^_^)v




Hey Sweethearts and Bleach fans,
as you can see this time I created a Nail Art for the Anime BLEACH which I recently watched and now obsessed with! Actually I planned to do Ichigo's face or sth too but then I thought I'd do another NA based just on him ^_^ Hope U like this one, have a wonderful week and BAAANKAI kekeke

Kommentare:

  1. lol! Einfach nur genial! =)~

    AntwortenLöschen
  2. I love all your Bleach designs and I would be so happy if you made more! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot! I truly appreciate it! :-*
      I will definitely do more Bleach designs. I already planned a Ichigo and a Hitsugaya one, so after I'm done with my exams (which will be around mid August) I will work on them ^.^

      Löschen