Dienstag, 27. März 2012

Nail Art Design: Efffie Trinket inspired (THG)

Wie schon erzählt, habe ich mir letzten Donnerstag mit meiner Besten Die Tribute von Panem: The Hunger Games angeschaut. Ich kannte ja schon die Bücher, die ich total liebe, und muss sagen dass die Umsetzung ziemlich gelungen ist. Natürlich sind hier und da einige Details die ich vermisst habe aber im Großen und Ganzen klasse! Kann es nur weiterempfehlen ^_^
Was mir sofort ins Auge stach waren die Nägel von Effie Trinket. OH EM GEE!! Wunderschön!
Hier kommt nun meine Version davon, also keine 1 zu 1 Auffassung.


statt den fetten Sternen hab ich einfach ein paar blau/weiße Steinchen benutzt, 
größere hätten auf jeden Fall besser aufgeschaut aber ich hatte leider keine mehr..
Wer keine Perlen hat oder wie ich nicht zu viele Perlen verschwenden
 will kann mit einem Schwämmchen davor etwas silber/gold auftragen.

das sind die pink/goldenen von der Ernte.. 
einfach pinker Grundlack, gold mit einem Schwämmchen auftragen 
und wer will kann wie ich hier noch goldene Akzente (Glitzer) hinzufügen


As I told you I watched The Hunger Games last week and these are my Versions of Effie Trinket's Nail Art. The pink one is pretty easy, you use a pink base color and add gold with a sponge. I use some gold glitter too (Milani Jewel FX 531 gold) so that it would pop out a bit more. For the blue one I use the sponge technique as well since I didn't want to use too many pearls (or in case you don't have any pearls) and instead of the big star I used some rhinestones. It would look better with bigger rhinestones but I was out of them so I just used the small ones. Still very satisfied with the results. ^_^

Kommentare:

  1. Ach ich war etwas enttäuscht vom Film, die Bücher sind so viel besser, habe aber noch Hoffnung dass der zweite Teil etwas besser wird. Deine Nägel sind wieder einmal klasse geworden und wirklich sehr Effie-getreu :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Danke!!
      Die Bücher sind hammer, hatte mich aber schon auf Schnitt/Zensur eingestellt, deshalb hat mir der Film ganz gut gefallen. =) Bin auch auf den zweiten Teil gespannt!

      Löschen