Donnerstag, 26. April 2012

asymmetric shaped nails


Hallöschen,
meine Cousine hat diese coolen schrägen, asymmetrischen Gel-nägel gemacht und ich wollt's euch mal zeigen. Was haltet ihr davon? Ich find sie sehen richtig funky aus aber gleichzeitig irgendwie auch total unpraktisch. Einmal würde ich sie schon probieren wollen, doch auf Dauer... nee
Hier ist der fb Link von ihrer Seite, könnt ihr euch ja mal anschaun ^_~

Kim's Nagelstudio Facebook

Helloooo,
my cousin made this asymmetric shaped gel nails which I wanted to share with you. How do you like them? I think they're really cool and funky but at the same time not handy at all. Maybe a once in a lifetime try (for events, parties etc) but that's it. Anyways, i linked her fb page above in case you want to check it out. ^.~

Kommentare:

  1. Beautiful shape!

    http://allthelittlethings3.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  2. oh! this is interesting, it's my first time to see an asymmetric shaped nails.. great idea!

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja cool aus! :))

    und hübscher blog :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    p.s. gerade läuft ein gewinnspiel bei mir :)
    http://ttcybeauty.blogspot.de/2012/04/uber-760-leser-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen