Montag, 30. April 2012

catrice ultimate nude + runway inspired Nail Art


Hatte mir erst letztens wieder ein paar Nagellacke gekauft und heute stell ich euch das erste vor,
von catrice: ultimate nude 090 Karl says très chic
Ein (dunkler) Rosenholz-ton. Der breite Pinsel macht die Applikation ziemlich einfach, auch der Lack ist sehr deckend. Eine Schicht hätte durchaus gereicht, doch ich hatte zwei drauf. Muss aber sagen, dass der Lack für meinen Geschmack ein kleines bisschen zu dickflüssig war.

 Im Internet habe ich dieses Foto gefunden. Mir sind ihre Nägel sofort ins Auge gesprungen! Weißt jemand vielleicht von welcher Show die sind?

 Found this picture on the internet and her nails catched my eyes immediately! Does anyone know from which showw this is from?

 Jedenfalls... das ist meine Version davon. Anstatt dem klaren Lack hab ich diesen nude ton verwendet. Der schwarze Strick in der Mitte macht die Nägel noch länger, außerdem muss dieser nicht mal super gerade sein! Toll, nicht ^^ 

Anyways, this is my version of it. I used the nail polish from above instead of the clear polish. The black line makes my nails look even longer. And it does not even have to be perfectly straight, cool huh ^^
 


Kommentare:

  1. die farbe hab ich auch! :)
    und das ist ja wahnsin wie schön lang deine nägel sind *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die farbe ist toll nicht ^^ Ja ich kanns auch nicht glauben.. meine Nägel waren noch nie so lang!

      Löschen