Mittwoch, 4. April 2012

Nail Art Design: Dragonball


 

Einer der besten Serien überhaupt, meine Helden der Kindheit und endlich nun ein Nail Art!
Dragonball.

̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶b̶̶i̶̶n̶̶ ̶̶g̶̶r̶̶a̶̶d̶̶ ̶̶a̶̶u̶̶s̶̶ ̶̶f̶̶f̶̶m̶̶ ̶̶z̶̶u̶̶r̶̶ü̶̶c̶̶k̶̶ ̶̶u̶̶n̶̶d̶̶ ̶̶t̶̶o̶̶t̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶f̶̶e̶̶r̶̶t̶̶i̶̶g̶̶,̶̶ ̶̶d̶̶e̶̶s̶̶w̶̶e̶̶g̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶g̶̶i̶̶b̶̶t̶'̶s̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶r̶̶g̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶e̶̶i̶̶n̶̶ ̶̶u̶̶p̶̶d̶̶a̶̶t̶̶e̶̶ ̶̶u̶̶n̶̶d̶̶ ̶̶m̶̶e̶̶h̶̶r̶̶ ̶̶f̶̶o̶̶t̶̶o̶̶s̶^^̶ ̶̶g̶̶u̶̶t̶̶e̶̶ ̶̶n̶̶a̶̶c̶̶h̶̶t̶̶ ̶

Da bin ich wieder!
Wer von euch erinnert sich noch die diese Serie? Ich kenne alle Anime Folgen und hab mir erst kürzlich die Manga Reihe dazu besorgt, deswegen bin ich wieder im Dragonball-mood. Immer noch Bestes! Eine Welt in der alles möglich war, ein Held den wir beim erwachsen werden begleiten konnten und mit ihm praktisch groß geworden sind... Für mich ist die Serie einfach sowas wie der Vater aller Shonen Mangas (LOL gibt das Sinn?)

Zum Nail Art:
Ich hatte Probleme mich zu entscheiden welche Charaktere ich haben will. Doch letztendlich beschloss ich mich für die Hauptchars die am Anfang der Serie kamen (auch weil ich noch ein DBZ Nail Art machen will) - Son Goku, Bulma, Krilin (in jungen Jahren), Muten Roshi und Shenlong. Die anderen Sachen werden Dragonball Fans schon verstehen: die Drachenkugel mit den vier Sternen, das Kame Zeichen, der Mönchsstab ^.~  Hauptfarben sind hier Türkis und Orange - hat sich gut ergänzt wegen den DB/ Kampfanzug und Bulmas Haaren. Bulma und Krilin waren am schwierigsten, da ich meine Hand zum zeichnen so komisch halten musste und sie irgendwann unheimlich weh tat. Aber ich wollte die Köpfe in der Ordnung und nicht schräg - selbst Schuld also. -.-" Der Herr der Schildkröten war auch nicht ohne, bin noch net so gut mit der linken Hand. Doch so zum Schluss gefällt er mir am Besten... was meint ihr?

Hey Beauties,
I recently decided to buy all the Dragonball mangas and now I'm in my DB-mood. It's still the Best! A world where everything is possible, a hero whose journey we followed from the very beginning, saw him grew up (grew up with him), get married, have kids and save the world... 
To the Nail Art itself:
I had a tough time deciding on which characters I want on my nails. Eventually I choose the main characters from the first half of the story - Goku, Bulma, Krillin and Master Roshi. And those who know the serie will also understand Shenlong, the meaning of the Dragonball with the four stars, the Power Pole and the Kame sign. ^_~ Main colors are turquoise and orange (Bulma's hair - the dragonballs/ the battle dress). Drawing Bulma and Krillin was kinda hard since I had to hold my hand in a weird position to draw... but I wanted their faces to look straight so it's kinda my own fault. Master Roshi was difficult too since I'm still not used to draw characters with my left hand. But in the end it turned out well and I like his design the most. What do you think?
 

Kommentare:

  1. I love it! I'm a huge fan of the entire Dragon Ball series especially Dragon Ball.

    AntwortenLöschen
  2. Amazing artwork!!!!Love your nails!!
    http://redpolishorbadpolish.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. So coooool. I really envy your anime drawing skills.
    (**,)

    AntwortenLöschen