Sonntag, 8. April 2012

Nail Art Design: white/purple flowers


 Frohe Ostern!

Hoffe euch geht's gut und ihr habt schöne Feiertage ^_^
Ich hab zwar kein Oster Nail Art für euch, dafür aber etwas für den Frühling! Hatte mir doch Acrylfarben bestellt und versuch nun mit denen klar zu kommen. Bei mir ist das irgendwie so ne Glückssache. Manche Blumen schaun echt gut aus, andere...da könnt ich heulen. Besonders mit links krieg ich sie einfach nicht hin =_=  Schau nun dass ich es diesen Frühling/Sommer endlich schaffe. Werdet also noch so einige Acrylbumen sehen (^o^) 
Ah! Hab meine Nägel außerdem rundlicher gefeilt... Sind doch ziemlich lang geworden und normalerweise würden die jetzt anfangen ein zu reißen und abzubrechen. Deswegen versuch ich's mal so... hält hoffentlich besser als die eckige Form. Habt ihr vielleicht irgendwelche Erfahrungen und könnt mir einen Rat geben? (>///<)



 Das ist übrigens meine linke Hand.. die Blumen haben mir nicht so gefallen,
deswegen hab ich Glitzer drüber in der Hoffnung dass man sie dann
 nicht mehr so gut erkennen kann aber irgendwie... (fail~)

Happy Easter everyone! Though this is not an easter nail art it is perfect for spring. ^^ You might remember that I ordered some Acryl colors, so now I try to practise with them more often - which means you will see a lot more nail arts like this. My left hand didn't turn out how I wanted it to so I applied glitter over it to kinda hide it (fail~) Want to get better with painting with acryl colors at the end of this summer.
Oh and did you notice... My nails are shaped more rounded now. Hope this way they won't break cause with the square shape that I had they tend to break so easily when they get longer. Do you have any experience with it? Can you give me some advice?

1 Kommentar:

  1. Eine wunderschöne Oster Mani und ein wunderschönes Blog!
    Die Blüter sehen super gelungen aus, ich wünschte, ich hätte auch ein Talent diesbezüglich.
    Liebe Grüße.
    My Bathroom Is My Castle – Beauty Blog

    AntwortenLöschen