Montag, 30. April 2012

Schuh Haul

Hi meine Lieben,
na alle das Wochenende gut überstanden? ^^ Diesmal hat es zwar nichts mit Nägeln zu tun, aber ist auch ne Obsession von mir: Schuhe. Hier sind die, die ich in den letzten Wochen gekauft hab...

die schönen Leo-Pumps sind vom Primark. Mir passen Pumps nur 
ganz selten und man war ich froh als diese wie angegossen saßen

Wunderschönes pink! Die Keilabsatz-Sandalen sind von Görtz 17
und grad erst am Freitag gekauft
Diese Babies hier sind auch von Görtz 17 und auch am Fr gekauft worden.
Ich liebe sie!
ok, die sind schon älter aber ich zeig sie auch trotzdem..
Wedges vom Primark. Eigentlich super beuquem
 aber definitiv nicht Altstadt tauglich
die hab ich mir gekauft als ich mit den hohen Schuhen nicht mehr laufen konnte haha
Habt ihr bei adidas Neo schon was gekauft? 
Ich finde der Laden und alles schaut ganz hübsch aus, 
doch die Sachen sind nicht wirklich ansprechend.. hmmm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen