Montag, 2. April 2012

Take a Break



Hey Yo meine Lieben,

ich hab beschlossen mal wieder eine Nagellack-pause einzulegen.
Nagellack selbst ist für die Nägel ja nicht schädlich, im Gegenteil er hilft sogar wenn man dünne Nägel hat. Jedoch ist der Nagellackentferner gar nicht gut. Deswegen sollte man so alle paar Monate eine kleine Pause einlegen, damit die Nägel mal wieder "aufatmen" können.
Und da jetzt eh Ferien sind ist es die perfekte Gelegenheit. ^_^
Meine Nägel hab ich hier außerdem mit Öl behandelt, also wirklich null Lack, nicht mal Nagelhärtner oder sonst was.  Oh mann, seht ihr wie orange meine Nägel sind? Das kommt davon dass ich vor ein paar Wochen mal Unterlack vergessen hab und seitdem ist es so. Also vergesst nie nie niemals Unterlack zu verwenden!

Hey my Loves, I've decided to take a break - nailpolish wise. Nailpolishes aren't that bad for your nails but the nail polish remover is! Therefor you should take a break from all the chemicals every few month (for a couple of days) so that your nails are able to "breath" again. ^_^  I also treated my nails with oil that's why they look so shiny. Oh damn, you see how orangey they are?! Few weeks ago I forgot to use a base polish and since then it's like this. So please never forget your base polish!

Kommentare:

  1. oh man das ist echt schade dass die so verfärbt sind :/
    du hast nämlich ne richtig schöne nagelform!

    liebe grüße ♥

    http://lanisrandomblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. danke, ich find deine designs auch richtig schön!
    vor allem das mit p-chan
    ich muss ehrlich sagen ich liebe die serie ranma 1/2 :D

    AntwortenLöschen
  3. Meine sind auch manchmal verfärbt! Da ich aber so gut wie immer Nagellack drauf habe , sieht man es zum Glück nicht :)

    Deine Nägel sind so schön lang!!! *__* meine blättern bzw. brechen leider die ganze zeit ab -.-'


    Danke für deinen Kommi! Viel Spaß bei Primark und ich hoffe auch, dass die vieles findest was dir gefällt!^-^

    LG
    Kim

    AntwortenLöschen
  4. Your nails are stunning! You've got a new fan in me ;)

    AntwortenLöschen