Donnerstag, 14. Juni 2012

essence Snow White LE


 Eigentlich sollte ich ja für meinen Vietnam Urlaub im Sommer sparen. Könnt echt jeden cent gebrauchen, da auch China im Gespräch ist. Doch hierzu konnt ich einfach nicht nein sagen =(
Essence wird immer besser was Nagellacke/ Nailart Zubehör betrifft. Die Schneewittchen Sticker sind einfach nur unglaublich süß und die Farben gefallen mir auch sehr gut!
Hier seht ihr die Swatches dazu:

07 Bashful / 04 Happy
01 evil queen / 02 the huntsman / 03 prince charming


Bin das Wochenende in Hamburg, wünsch euch ein schönes WE wo immer ihr auch seid 
und denen die morgen ihre Abi-Ergebnisse bekommen VIIEL GLÜCK!
xo

Kommentare:

  1. haha du hast ja richtig zugeschlagen XD
    die LE hab ich auch gesehen, aber ich konnte widerstehen :D
    vor allem das gelb gefällt mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja am besten ich schau mir sowas gar nicht mehr an im Laden =P im nein sagen bin ich ganz schlecht wenns um NA geht >//<

      Löschen