Montag, 11. Juni 2012

Nail Art Design: Beauty and the Beast


Disney nail art: Beauty and the Beast

Zu Weihnachten hat mir mein Bruder die Schöne und das Biest als BluRay geschenkt. Wollt auch schon viel früher ein Nail Art dazu machen aber hatte irgendwie nicht so recht Lust dazu. Naja, nun ist es ja soweit! ^.^  Ist nicht sehr gut geworden, aber ok. Die Geschichte gehört zu meinen favs. Ich liebe einfach Märchen, Mythen, Legenden und Sagen.
Schönen Wochenstart wünsch ich euch! *mwah*

My brother gave me the Beauty and the Beast bluray for Xmas. I wanted to do this nail art way earlier but was never in the mood to. Well, now it's here ^^ Not very good but ok. This story is one of my favorites. I'm really really into fairy tales, myths, legends and sagas.
Have a nice week! *mwah*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen