Montag, 11. Juni 2012

Nail Art Haul


Und mal wieder ein kleines Haul ^.^ Ich war heute kurz beim T€DI, wollt nur Geschenkpapier kaufen und bin auf das hier gestoßen! Eine Packung mit zwei Glitzerpapier Döschen für nur einen Euro. Echtes Schnäppchen! Weiß zwar noch nicht wie, was ich damit mache aber ich werd schon was finden. Werd euch auf alle Fälle auf den Laufenden halten.
Weiß/ Gelb  Lila/ Rosa  Blau/ Pink  Schwarz/ Rot



Naja, bei ebay gabs wieder ein Set mit 20 Rädern und ich habs mir gleich geholt. Man weiß ja nie ^.~ Ein paar hab ich davon schon, deswegen sind hier nur die Neuen zu sehen. Muss irgendwann mal anfangen die Dinger auch wirklich zu benutzten, denn bis jetzt hab ich nur die einfachen Strasssteine verwendet....









Kommentare:

  1. boaaah wahnsinn *0*
    magst du mir vllt. nen link von ebay schicken wo du das her hast? :)

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. keke and these are only the new ones I bought! ^^ gonna show you my collection when I have time to. thx for commenting sweetie
      XO

      Löschen