Samstag, 7. Juli 2012

Nail Art Design: japanesque



 Hello my dears!

Here I am with another Nail Art. This time I was inspired by the japanese kimono and their cherry blossom festivals. I know, I know.. it's a bit late for some sakura NA, but that's why I add the purple and the glitter. It should remind you more of a traditional kimono rather than the sakura itself.
The fan on my right hand has the character for sakura () and the one on my left hand the ones for Japan (日本). The rhinestones gives the whole NA a bit of a 3D effect since you know japanese girls are kinda obsessed with 3D nails^.^  I love my nails so much right now that I don't ever want to remove this design. But today 2NE1's new MV came out and I already have some ideas for that. haha (hint, hint)

Til then, have a beautiful weekend.
Love ya'll

Hallo meine Lieben! Und wieder ein neues Nail Art. Diesmal hab ich mich von den japanischen Kimonos und Kirschblüten inpirieren lassen. Ja, ich weiß, für Sakura (=Kirschblüte) designs ist es etwas spät, deshalb hab ich das Lila und Glitzer noch hinzugefügt. Sollte auch eher an einen Kimono als an die Kirschblüten erinnern. Auf dem Fecher auf meiner linken Hand seht ihr das Zeichen für Sakura und aud meiner rechten das für Japan. Die Strasssteine sollten das Ganze einen 3D effekt geben - japanische Mädchen haben bekanntlich eine kleine Besessenheit mit 3D Nägel. Ich liebe meine Nägel derzeit so sehr, dass ich sie am liebsten für immer so lassen könnte. Doch 2NE1 hat heute ein neues MV rausgebracht und ich hab schon wieder neue Ideen haha. Naja, bis zum nächsten Mal dann. Schönes Wochenende *mwah*




Kommentare:

  1. krass das ist wirklich waaaaaahnsinnig schön!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke danke ^.^ leicht kitschig aber ich liebe sie!!

      Löschen