Dienstag, 7. August 2012

Beautystaffellauf - Thema: Ballett



Hallo meine Lieben,

ich wurde von Lan-Anh zu Inas Beautystaffellauf getaggt und habe das Thema "Ballett" bekommen. Dazu sollte ich nun etwas schminken oder ein Naildesign machen. Naja, dreimal dürft ihr raten welches ich davon genommen hab xD

War total zufrieden mit dem Thema und hoff euch gefällt meine Umsetzung. ^^
Ich weiß noch nicht wen ich tagge, könnt euch ja bei mir melden wenn ihr auch mitmachen wollt. Andernfalls werde ich schauen, dass ich in den nächsten Tagen jemanden finde. 
Bis bald dann 
Love Love Love
eure Anhy 

EDIT:  ich tagge hiermit TawshLinasView mit dem Thema "Fairytale"


Kommentare:

  1. Bin schon getaggt, aber trotzdem danke :)

    AntwortenLöschen
  2. das sieht sooooooooo super aus!!
    aber ich dachte mir schon dass du was geiles draus machst :D
    ♥♥♥
    http://lanisrandomblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, ich mach gerne mit :) Unser Blog wurde zwar schon getaggt, aber das hat jemand andres bei uns gemacht :D Solang du mir ein schönes Thema gibst, mach ich gerne mit :) Bin nämlich etwas unkreativ bei so Themenschminken :D Schreibst du mir ne email? tawshlina@web.de
    Ich hatte deine nicht gefunden, daher :) Dann besprechen wir das :) Liebe Grüße, Aloha :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh super, ich schick dir dann gleich die mail ^^

      Löschen