Montag, 20. August 2012

Nail Art Design: Roses are red, Violets are blue

... MINT CANDY APPLE I choose you!



Hello my dear readers,

this is my last nailart before I go to Vietnam for 6 weeks.
I got the essie nail polish in mint candy apple for my birthday and wanted to try it out. But since that looked a bit too plain I added the lavender color on some nails as well. Then the roses, then the pearls... >///<  *sigh* Is it too much? Actually I wanted to keep it plain for my vacation.
Whatever, I will try to blog when I'm over there. Till then, have wonderful weeks, stay healthy and don't forget me :P


Hallo meine lieben Leser(innen),

das ist nun mein letztes nailart bevor ich dann für 6 Wochen nach Vietnam fliege.
Hab zum Geburtstag den "mint candy apple" Nagellack von Essie bekommen und wollte ihn ausprobieren. Doch da es mir etwas zu einfach war, hab ich ein paar Nägel lavendelfarbig lackiert. Dann kamen die Rosen hinzu, dann die Perlen... *seufz* Ist es zu viel? Eigentlich wollte ich es für den Urlaub einfach halten. Wie auch immer, ich werde versuchen trotzt Urlaubs zu bloggen. Wünsch euch wunderschöne Wochen, bleibt gesund und vergesst mich nicht :P
eure 
Anhy

Kommentare:

  1. Nooo it's not too much, it's perfect! ^^ So sweet, and Lady, I'm still in love with your nails..!

    AntwortenLöschen
  2. ehj wie kriegst du deine nägel so lang :D

    vielen lieben dank für deine worte. :) wirklich ♥
    und machs dir schön in hanoi, bin so neidisch *-*

    AntwortenLöschen
  3. total sweeeettt *_* sowas hübsches hätte ich auch gern auf den Nägeln!

    AntwortenLöschen