Mittwoch, 15. August 2012

Nail Art Design: Sailor Mercury

2nd Sailor Moon nail art: Sailor Mercury/ Merkur

Hallo Kriegerinnen,

das ist nun mein zweites Sailormoon Nailart Design (und gleichzeitig mein Beitrag zur SM Blogreihe hier):  Mizuno Ami alias Sailor Merkur

Ich habe mich hierzu hauptsächlich von ihrer Verwandlung inspirieren lassen.
Bei ihr sind mir auch nicht so viele Ideen gekommen wie bei Sailormoon (jaja ich hätte Bücher und so malen können, da sie ein Nerd ist aber iwie..), doch letztendlich gefällt mir ihr Design sogar besser. Auf ihr Gesicht bin ich ziemlich stolz ^^  Ansonsten sollen die Strasssteine ihr "Seifenblasen fliegt" darstellen und die Tropfen Wasser (ach was -.-")

Da wir grad von Wasser sprechen, ich hätte jetzt Lust auf Schwimmbad kekeke
  


Hello Senshis, this is my 2nd Sailormoon nail art design: Mizuno Amy alias Sailor Mercury. I was mainly inspired by her  transformation. I had not so many ideas for her like for Sailormoon (yeah I could have draw some books since she's a nerd but...). Anyways, I ended up liking her design even more. I'm pretty proud of how her face turned out^^  The rhinestones should represent her attack (shine aqua illusion) and the drops stand for water (you don't say -.-")
Oh, speaking of water, I'd love to go to the swimming pool right now kekeke



Kommentare:

  1. Wow *_* Mein Design ist nicht mal halb so gut *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui du hast auch eins gemacht? Schau ich mir gleich mal an ^^

      Löschen
  2. This looks great. Does rhinestones and glitter look like water drops on your nails!

    AntwortenLöschen
  3. awesome :)
    lovely blog.
    Following your blog. follower#61

    hope you will visit & follow my blog.
    http://beautydrugs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Nice design dear!
    Thanks for visit, I follow you back.
    xx Ilka
    http://ilkavontorok.blogspot.ro/

    AntwortenLöschen
  5. Waaaaaahh ich sehe deinen Link erst jetzt ich blinde Kuuuuh :D das ist soooo hübsch geworden *___* du bist wirklich sehr talentiert und ich wünschte ich könnte dir mal meine Nägel hin halten :D ihre Augen sehen soooo sweet aus

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön! ich liebe dieses Blau zusammen mit dem Glitzer und Strass *-*

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinnig toll geworden!!! So präzise hätt ich es wohl nicht hinbekommen!!!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich grandios, ganz ehrlich - beneidenswert!

    LG!

    AntwortenLöschen