Mittwoch, 1. August 2012

Nail Art Design: Sailor Moon


Hallo ihr Lieben!

Make up Dreamz startet eine Blogreihe und in der ersten Runde geht es um Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften. 
Ich hatte eh vor eine Sailormoon nail art reihe zu starten und jetzt hatte ich einen Anlass mal anzufangen. Sailormoon war meine beste Freundin, meine Begleiterin und mein Idol als Kind. Die Serie ist einfach wunderschön mädchenhaft und erzählt über Liebe, Freundschaft und Stärke. Manga und Anime unterscheiden sich schon ziemlich stark, doch ich finde beides schön. Naoko Takeuchis Zeichenstil passt auch perfekt zur Geschichte, alles sehr shojo.

Zum Nail Art:
An meinen Händen ist die Hauptfigur eher Tsukino Usagi (im dt: Bunny Tsukino), unser kleiner Hase auf dem Mond. Die Kriegerin für Liebe und Gerechtigkeit habe ich auf dem nail art wheel festgehalten. Ihre Broschen, Luna, ihr outfit, ihre pose... Fans werden es schon erkennen ^.~

Hoffe euch gefällt es. 
Im Namen des Mondes wünsche ich euch noch einen schönen Tag! 
XoXo

Kommentare:

  1. LOVE IT! Yours nail is amazing:D

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. hey, ich möchte dich zum beautystaffellauf taggen
      klick dich mal einfach durch diese Seite hier durch, da stehen alle informationen die du brauchst :)
      http://inas-beautyblog.blogspot.de/2012/07/inas-pinkbox-oktober-2012.html

      würde mich super freuen wenn du mitmachst, du kriegst von mir dann das thema "Ballett" zu dem du einfach ein naildesign machst^^

      Löschen
  3. Ohhhh wow *____* wie toll ist das denn bitte? Hast du richtig super gemacht, bin begeistert! Würde dir gern meine Nägel hinhalten zum bemalen :D hihihihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!! Freut mich dass es dir gefällt ♥

      Löschen