Sonntag, 21. Oktober 2012

Nail Art Design: Brook

another One Piece nail art - this time it's Brook

mehr zu Brook HIER


Einen schönen Sonntag meine Lieben,

überall sieht man Halloween Nageldesigns, doch genau deswegen hab ich irgendwie keine Lust welche zu machen..
 Tut mit Leid :(
Aber so ganz geht es auch nicht an mir vorbei, deswegen hab ich hier etwas gewählt, was trotzdem dazu passen könnte: Brook, das Skelett, der Musiker der Strohhutbande (ja, schon wieder One Piece!)
Er ist schon vor 50 Jahren gestorben, doch durch seine Teufelsfrucht konnte sein Geist zurück kehren. Da er jedoch so lange gebraucht hat, um  seinen Körper zu finden, blieb von ihm nur noch Knochen und sein Afro übrig. Brooks Ziel ist es sein Versprechen gegenüber seinem Freund, dem Wal La Boum einzuhalten und ihm am Reverse Moutain abzuholen.
Diese Elemente hab ich in meinem Design aufgegriffen...
An meiner linken Hand: La Boum und Brook, seine neue Geistertechnik an meinem Daumen.
An meiner rechten Hand: seinen Zylinder, seine Jolly Roger am Daumen und den 45° Witz an meinem Zeigefinger. Ah, und die Musiknoten, da er ja Musiker ist ^.~
YOHOHOHOHO (Brooks Lache)

Hello my dears,
these days you can see halloween nail arts everywhere but that's also the reason why I don't feel like doing some... sorry :( Well, on the other hand I don't want to let halloween passes by either. So I did a nail art which could be suitable: Brook, the skeleton, the musician of the strawhats (yes, one piece again!) He died 50 yrs ago but his soul was able to return because of the devil's fruit power. The fun thing is that it took him too long to find his body so his bones and afro was all that was left. His goal is to keep the promise he made with a friend, the whale La Boum and meet him at the Reverse Mountain. And all those elements you can find in my design: La Boum and Brook, his new ghost technique, the topper, his jolly roger, the musical score, his 45° joke and his laugh YOHOHOHOHO

Kommentare:

  1. Wah, das ist wahnsinnig toll!! (:
    So detailreich - gefällt mir <3
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Liebes! ^.^ Ich bin auch ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis

      Löschen
  2. danke für deine Commis...
    und ja das is Zorro und Chopper + Zorros Schwert Yubashili <3
    und BTW..ig will auch so coole One Piece Nägel... mach mir welche ;___;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii, ich will auch >//< Zorro ♥
      hehe gern, mit OP kriegt man mich eig immer xD

      Löschen