Samstag, 13. Oktober 2012

Nail Art Design: Bugs Bunny


Hey Yo!

Nach meinem Sylvester und Tweety Design ist das nun mein zweites Looney Tunes nailart.
Ich hab beim weiß von Bugs wieder mit Acrylfarben gearbeitet, doch ich mag's irgendwie nicht. Wahrscheinlich bin ich zu blöd sie zu benutzten, doch ich finde normale Nagellacke immer noch besser. Hmmm... Liegt es an mir oder findet ihr auch dass man mit Acrylfarben schwerer malen kann (also bei solchen Figuren)?

Hey Yo! This is my 2nd Looney Tunes nailart after my Sylvester&Tweety design.
I used white acrylcolors again for Bugs but somehow I don't like it. Still prefer nail polishes. Hmm... Is it just me or do you also think that it's more difficult to draw those kind of designs with acrylcolors?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen