Dienstag, 2. Oktober 2012

Nail Art Design: Flower Glam






I AM BACK!

Hallo Deutschland und Hallo meine lieben Leser! ^^

5 1/2 Wochen war ich nun im Urlaub in Vietnam, von Nord nach Süd und zurück, und nen Abstecher nach Hong Kong gemacht. Ich sag's euch....
Es war wunderschön aber irgendwie auch stressig.  Werde die nächsten Tagen aber auf jeden Fall ein paar Bilder hochladen.

In Ho-Chi-Minh Stadt habe ich mir meine erste Maniküre im Urlaub gegönnt.
Das war auch die Beste, die ich dann hatte!
Und sie haben mir gleich die Nägel lackiert. Hmm...
Die Jahre davor war ich immer total begeistert von den Nailstudios in VN, aber dieses Mal war ich total enttäuscht. Ich finde ich kann es selbst fast genauso gut. Das Design hier stammt auch von mir, auch wenn ich es nicht selbst gemalt hab. Musste denen jede Anweisung bis  in Detail beschreiben. Fanden es wohl etwas komisch, dass ich so genau wusste was ich wie wollte.
Danach hatte ich sie mir dann immer einfach lackieren lassen, weil's mir zu blöd war alles zu erklären und zu beschreiben und blabla.
Ich glaube nicht, dass die Leute schlechter geworden sind, sondern, dass ich jetzt nur wählerischer bin, da ich die letzten Jahren auch mehr Designs gemacht hab...

Jedenfalls bin ich jetzt wieder da!
Und heute werde ich im Laufe des Tages auch endlich wieder meine Nägel machen - selbst!

Freue mich schon drauf wieder regelmäßig zu bloggen. Hab euch alle vermisst ^.~

Love Kiss n Bye

Anhy

1 Kommentar: