Freitag, 5. Oktober 2012

Nail Art Design: flower impression



Hi ihr Hübschen,

ich hab mich wieder an ein neues Nageldesign gewagt. Aber ehrlich gesagt hab ich es etwas halbherzig gemacht. Bin nämlich immer noch am auspacken und ordnen.
Meine Cousine hat mir ein paar neue Acrylfarben geschenkt, die ich hier gleich ausprobiert habe. Es sollte etwas vom Impressionismus haben, doch die Konturen sind immer noch zu hart wie ich finde. Naja. Dafür wird das Nächste umso besser (hoffentlich).
Hihi Hab auch schon ein paar neue Ideen und wünsche mir gerade ich hätte noch 20 Finger mehr. ^.^

Love Peace n Bye

eure Anhy


Hi Beauties, 

I did a new nailart design but honestly I did it half-heartly. Still unpack and organize my stuffs. My cousin gave me some new acrylcolors, which I tried out here. It's supposed to have this impressionism thing but the edges are still too harsh. Whatever. The next one is going to be way better (hopefully). Hihi I already have some new ideas and wish I'd have 20 fingers more ^.^
Love Peace n Bye

yours Anhy



Kommentare:

  1. Dafür dass das halbherzig gemacht sein soll sieht das absolut genial aus! :O

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das sieht total gut aus ^-^

    AntwortenLöschen