Mittwoch, 17. Oktober 2012

Nail Art Design: Sailor Jupiter

Sailor Moon nails nr4 : Sailor Jupiter
 


Hallo ihr Lieben,

in der vierten Runde von Talasias Dreamz ist die Hauptfigur Makoto Kino alias Sailor Jupiter.
Natürlich auch hier ihr Symbol und die Blitze. Außerdem habe ich noch Sushi, Kuchen, Cupcake, Früchte (also Essen -.-) hinzugefügt, denn Mako ist ja berühmt für ihre Kochkünste. Das an meinem rechten kleinen Finger soll übrigens auch Sushi darstellen, doch ich finde es schaut eher aus wie eine Blumenvase.. hmm.. egal, Mako liebt ja auch Pflanzen ^.~
Ihr Profil hab ich in der Perspektive gewählt, weil ich ihre Ohrringe zeigen wollte, ihr Markenzeichen. Und da so viel Mako in dem Design ist, hab ich ihre Sailor Jupiter Schleife hinzugefügt. mwwahaha~ 

Freue mich schon auf das nächste Sailormoon Design, denn dann kommt Sailor Venus, mein Lieblingcharakter!! YAAAY

Makoto Kino

Hello my dears,
in Talasia's 4th round it's all about Makoto Kino alias Sailor Jupiter. And again I draw her symbol and the lightnings. I also add some sushi, cake, cupcake, fruits (all in all..food!-.-) since she's knows for her cooking abilities. That "thing" on my right pinky is supposed to be a sushi a well but I think it looks more like a flower vase. It's ok, Mako loves flowers. ^.~
Her face is shown in this perspective because I want to show her earrings, her trademark. And because there's so much "Mako" going on, I add the bow to show her Jupiter side.
I'm looking forward to the next Sailormoon design. It's going to be Sailor Venus, my fav character of all time yaay


Love Peace n Bye 
Anhy

Kommentare:

  1. Ahhh, auch wieder so toll *w*
    Ich bin echt begeistert!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danköö :D freut mich wenn's euch gefällt!!

      Löschen
  2. Toll, wie sehr du wieder ins Detail gegangen bist ♥ richtig toll gearbeitet! Besonders gefallen mir aber die dunklen Nägel, das sieht toll aus

    AntwortenLöschen
  3. I am sure this took quit some time to do it. Great job!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yeah it took me quite a while but only because I have to wait for the polish to dry so that I can draw on it or apply another coat ^.^ the drawing itself is done quite quickly then hehe

      Löschen
  4. Wahnsinn! So tolle Nägel hab ich noch nie gesehen *.*

    <3

    AntwortenLöschen