Mittwoch, 17. Oktober 2012

Nail Art Design: Sailor Mars


Sailor Moon nail art nr3: Sailor Mars



 Macht der Marsnebel, mach auf!

Darauf habt ihr gewartet, oder? ^_^
Ich konnte zwar nicht an der letzten Sailormoon Runde von Talasias Dreamz mitmachen, da ich zu der Zeit im Urlaub war, jedoch hab ich letzte Woche das Design für Sailor Mars trotzdem gemacht. Wollte es auch schon eher hochladen, aber ehrlich gesagt, bin ich nicht ganz zufrieden damit. Es ist ok....
Hab auch überlegt, ob ich einen zweiten Versuch mache, doch da die Uni wieder angefangen hat, hat's leider nicht geklappt. Naja.

Zum Design: Ihr seht Rei Hino als Sailor Mars in meinem Design, meine beiden Daumen zeigen ihr Symbol und ihren Bogen (sieht man in einer ihrer Attacken - ich glaub da war sie Super Sailor Mars), an den Ringfingern sind Phobos und Deimos (ihre Raben) und an meinem rechten Mittelfinger ihre Beine bei der Verwandlung. Der Rest stellt Feuer dar, das lila Glitzer soll auf ihre Verwandlung hindeuten.  Checkt man's?
Ich hoff ich hab euch nichz zu sehr enttäuscht. Wollt's aber trotzdem posten..man kann ja nicht immer gut sein xD

Liebe Grüße
eure Anhy


Mars Power, Make up!
This Design is dedicated to Sailor Mars. I've done it last week already but I wasn't happy with it. It's not very good, just ok..  Also considered to do a new one but since university has started this week I did not and will not have time for it. Sadly.   Whatever.
To the design: You can see Rei Hino as Sailor Mars here, on my thumbs I have her symbol and her bow (you can see it when she does one of her attacks..I think it's when she was Super Sailor Mars), on my ringfingers I draw Phobos and Deimos (her ravens) and on my right middlefinger I have a cut of her transformation. The rest is fire and the violet glitter should symbolize her transformation. Does it make sense?  Hope you're not too disappointed in me. I still post this because, well, you can't always be good right? xD
Love,
Anhy





Kommentare:

  1. Oh woooow, das sieht WAHNSINNIG schön aus!! EInfach toll <3 Ich liebe Manga + Anime und Sailor Moon erst Recht, deshalb finde ich das so toll (: Echt detailliert!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yaay noch ein Manga+Anime fan ^.^ Sailor Moon ist einfach ein Klassiker

      Löschen
  2. Es ist OK???????? Ich finde das riiiiiiiiiiiichtig geil *_* und wird natürlich im nächsten Sammelpost gezeigt <3 daaaaaaaaanke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. findest du? naja, man ist ja selbst immer kritischer mit sich, deswegen kann ich's gar nicht sagen.. aber ich freue mich wenn es euch gefällt :) DANKE!

      Löschen