Donnerstag, 15. November 2012

Nail Art Design: Crayon Shin Chan


Say hey! hey! Shin chan~ Lookin' for trouble he's your man
Say hey! hey! Shin chan~

Ich hab das geliebt! Shin chan ist so eine lustige Serie und das deutsche Opening ist das Beste meiner Meinung nach.. Oh, und dass sein Hintern an meinem Mittelfinger ist, ist wirklich Zufall; ich hab's auch heute in der Uni erst bemerkt :P

I used to love this show! Shin chan was always funny and I for one think the german Intro is the best (check it out here) Oh, it's coincidental that his butt is on my middlefinger; I just realized it today at uni :P

Love, Peace n Bye
Anhy

Kommentare:

  1. Hahaha, ich habe diese Serie sooo gehasst, weil ich sie so dumm fand. Wie bei Simpsons, echt dumm aber iwie trotzdem witzig xDD
    Trotzdem ist dein Nageldesign richtig toll o: Wie machst du das nur immer, Wahnsinn <3

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha jaa ich kann mir vorstellen, dass viele sie nicht gemocht haben xD Hat auch nen eingenartigen Humor, aber ich stand irgendwie voll drauf xD

      Löschen
  2. Very cool Shin chan nail art! I used to watch the Spanish version of this anime.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! I only watched it on german TV, nothing I followed over the years but I really liked it back then :)

      Löschen
  3. wow die sehen echt cool aus! :D richtig gut gelungen! toller blog :)
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey, danke ich werde auf jeden Fall vorbei schauen und wenn dein Blog mir gefällt werde ich dir auch folgen ^.^bloß vom gegenseiten Folgen ohne dass einen ein Blog anspricht (nur um mehr Follower zu haben) halte ich nicht so viel, sorry :(

      Löschen
  4. Awwwww :3
    Das sieht sooo gut aus :D
    Hatte mal Pokemon-Nägel, das war auch ganz witzig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke! Pokemon Nägel hab ich auch mal gemacht (unter Anime/Manga). Ich finde Cartoon/Anime Nägel eh immer am beste, nur kosten sie so viel Zeit, die ich leider nicht immer habe :(

      Löschen
  5. Hey Anhy,
    bin über einen anderen Blog hierhergekommen, weil du was zum Thema One Piece geschrieben hattest. Da ich den Manga über alles Liebe, musste ich natürlich bei dir reinschauen! *g*
    Die Nageldesigns sind echt der Hammer! Da würde mir ja sowas von die Geduld fehlen! xD
    Deine Shin Chan Nails sehen auch genial aus (der Hintern! xDDD), und das, obwohl ich die Serie nie leiden konnte.

    Auch deinen Vietnam-Reisebericht fand ich interessant. Will dort auch mal hin. ^^
    Jetzt lese ich mich erstmal weiter durch deinen Blog... :)
    LG, Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chrissi,
      schön noch einen One Piece Fan hier zu haben! Ich freue mich wirklich! ^.^
      Hoffentlich gefällt dir mein Blog auch, ich hab auch ein paar One Piece NA gemacht und es werden ganz sicher noch welche kommen!
      Zu den Shin Chan Nägel... ja~ etwas komisch war es schon seinen Hintern auf den Nägeln zu haben xD Aber das musste bei ihm einfach dazu! hahaha

      Löschen
  6. ich hab zurzeit auch den totalen Shin-CHan Tick xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi Du bist einer der wenigen die ihn mag xD Es hatte zwar einen gewöhnungsbedürftigen Humor aber ich stand irgendwie voll drauf :P

      Löschen