Montag, 5. November 2012

Nail Art Design: Lace for wedding day

 




Hallöschen,
meine Cousine hat gestern ihre Hochzeit gefeiert und diese Nägel hatte ich dazu gemacht. Eigentlich eher was für die Braut, doch ich war mit meinem Outfit noch etwas unschlüssig, deswegen hab ich weiß gewählt, da es mit allem passt. Außerderm wollt ich schon immer mal ein "Lace Design" probieren.

Klickt auf das erste Bild und ihr kommt zu meiner Instagram seite oder sucht mich unter anhybee

Schönen Start in die Woche meine Lieben

Love Peace n Bye

Anhy

[edit] I've started a wedding nailart serie so please check it out here

Kommentare:

  1. How delicate ^^ Did you freehand it? Because it looks perfect!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank youu ^^ yes I did it freehand, like most of my NAs actually ;)

      Löschen
  2. This is perfect wedding design. Very delicate with the lace!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you sweetheart! It was for my cousin's wedding ^.^

      Löschen
  3. Das sieht wunderschön aus!! *w*
    Toll, wie fein und ordentlich du das immer hin bekommst ((:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuch mein Bestes, obwohl es nicht immer klappt xD

      Löschen
  4. Awe! This is such adorable mani! Very pretty!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! I appreciate it a lot. Makes me happy when my readers like my NA
      XoXo

      Löschen