Dienstag, 20. November 2012

Nail Art Design: Sailor Venus

Sailor Moon Nails: Sailor Venus

Sailor Moon Nail Art: Minako Aino
"Es ist ein Verbrechen so schön zu sein" - Minako Aino

Sie steht für Liebe und Schönheit, mein Lieblingscharakter in Sailor Moon: Sailor Venus oder auch Minako Aino. Schon vor den anderen Kriegerinnen kämpfte sie als Sailor V gegen das Böse, stets begleitet von ihrem Partner, dem Kater Artemis.
Ich hatte ihr Design schon ganz früh fertig, doch genau bei ihr ist mir der rechte Daumennagel abgebrochen, weswegen ich nicht alles einbringen konnte was ich ursprünglich geplant hatte. Das Ergebnis seht ihr ja: ich hab's einfach aufgeteilt.
Einmal Sailor V(enus), einmal Minako Aino.
Beim Minako Design schaut sie auch "animehafter" aus (also anime im anime..uuh~ inception), was auch beabsichtigt war, denn im Anime ist Minako definitiv verrückter und treibt Artemis oft in den Wahnsinn damit. Und vielleicht erinnert ihr euch noch daran, sie war begeisterte Volleyball Spielerin. Das einzige was an Sailor Venus hier erinnert sind die "Feuerherzen" und der Kranz...(hmm, vielleicht nehm ich das "Minako mani" zurück -.-")
Sailor Venus Design zeigt sie von ihrer ernsteren Seite. Außerdem seht ihr auch Sailor V (Mangaform) und ihren ersten Auftritt in SM. Ach, sie ist einfach toll. Nicht nur schön und stark, sondern auch lustig und mit so viel Herz (wisst ihr noch wie sie mit ihrem Herz einfach davon lief? Oder wie sie 2 Typen auf einmal datete? haha) Hoffe euch gefällt's ^.^


"It's a crime to be so beautiful" - Mina Aino

She stands for love and beauty, my fav character from Sailor Moon: Sailor Venus or Mina Aino. As Sailor V she fought against evil with her partner in crime Artemis, the cat, long before the other senshis were awaken. Well, unfortunately my right thumb nail broke up so I did her mani only for one hand which was more "Sailor V(enus)" themed but then decided to do another one which was "Mina" themed. On the Mina mani she also looks more animated.. I mean like an anime in an anime (uhh~ inception). This should show her crazy side, while the Venus mani shows her matured side. Hope you like it ^.^

Love Peace n Bye
Anhy


 Auch dies ist ein Beitrag zu Talasias Sailor Moon Reihe

Kommentare:

  1. You are very creative! Lovely nail art♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Daumen *___* AWWWW Minako ist soooo süß! Freu mich schon, wenn ich weiter gucken kann (mal Zeit finden :D) bin gerade aber erst da wo Sailor Mars dazu kam ^^ danke für deinen wieder mal sooo tollen Beitrag ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dann bist du noch relativ am Anfang :) Ich hätt auch Lust mir die Folgen irgendwann wieder anzuschauen, nur leider fehlt mir die Zeit dazu.
      Haha welchen Daumen meinst du eig? xD Ich freu mich jedesmal mit dabei zu sein, macht auch unheimlich viel Spaß ;) ♥

      Löschen
    2. Den Daumen vom ersten *_* da sieht ihr Gesicht sooo super aus, aber das andere ist auch total süß

      Löschen
  3. Dauert ja meistens etwas länger, wenn sie aus dem Ausland kommt. Dafür hat man dann meistens keine Versandkosten :D Und an sich ist es ja meistens viel günstiger, wenn es aus China oder sowas kommt. Finde ich gut, dann warte ich lieber länger (außer ich brauche es dringend)

    Boah, du machst echt die krassesten Nageldesigns, haha, woooow *w* Ich bin immer wieder begeistert! <3

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, ich bestell auch ziemlich gern bei ebay & co ^^

      Hihi freut mich wenn dir meine Designs gefallen. Es bricht mir auch jedesmal das Herz wenn ich sie ab machen muss :(

      Löschen
  4. Antworten
    1. danke! hat mir auch sehr viel spaß gemacht das design zu machen, da Venus einfach toll ist ^^

      Löschen
  5. You are sooooo good at freehand nail art! Love this mani a lot!

    AntwortenLöschen