Sonntag, 23. Dezember 2012

My BEST OF 2012 nailarts

miss.love2807 best of 2012 nail art designs
Hallo ihr Hübschen,

das Jahr neigt sich nun dem Ende zu. Für mich war es ein sehr ereignisreiches Jahr, ich war in Deutschland und Asien (VN & HK) unterwegs, habe neue Leute kennengelernt und mich nailart technisch gebessert wie ich finde. Es gab sehr viele Höhen aber leider auch einige Tiefen. Sowas nennt man wohl Leben. Wie auch immer, ich will euch hier ja nicht volljammern. Stattdessen hab ich meine besten nail art designs nochmal für euch rausgesucht und glaubt mir, das war nicht einfach. Sie sind ja schließlich alle  meine Babes. Welches hat euch denn am Besten gefallen? Ist vielleicht eins nicht dabei, was ihr  besonders schön fand?

Hier habt ihr jedenfalls die Links nochmal zu den jeweiligen Nageldesigns:
(links nach rechts/ oben nach unten)

Flowers on the wall / Monkey D. Luffy Wanted / Gloomy Bear / Brook
Sailor Venus / Sylvester & Tweety / Citrus nails / Mascots
Portgas D. Ace / Dragonball / cute & rockish / like a painting
Crayon Shin Chan / japanesque / Sailor Mercury / Heart Pirates


Hey Beaus, 
before the year ends I wanted to show you my best nailart works from 2012 again. It was not easy choosing them since all of my works are my babes actually. Which one do you like the most? Is there a nail design you found especially pretty which is not in the list? You can find links to the posts above, just click on the names (from left to right, top down) ^.^ Oh and below you can see some of my nailarts which I haven't shared since now because they're either not special or not that good. Well, here they are anyways haha xD


Ach ja, hier sind noch ein paar nail designs, die ich das Jahr gemacht hab, aber nicht gepostet hab, da sie entweder nicht wirklich besonders sind oder mir misslungen sind. Jetzt sind sie aber doch auf meinem Blog xD

camouflage nail art

das kleine Gespenst /the little ghost nail art

hint of christmas nail art



manga face expression nail art I did on my cousin's hand

check out my other manga face NA part 1 and part 2

cow nail art - looks like a pig -.-" FAIL

One Piece nail art Tony Tony Chopper for my lil cousin

Kommentare:

  1. Wow! You're an artist. Your work is amazing!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! As you can see it's not always perfect but I try my best and it's so much fun doing NAs ^.^

      Löschen
  2. Oh wow, da hast du wirklich einige tolle Naildsigns gezaubert <3
    Am besten gefallen mir das Design in der Collage oben ganz links, Sailor Mercur Naildesign und natürlich das kleine Gespenst <3 Das ist dir ja auch wirklich ganz toll gelungen - gefällt mir richtig gut und erinnert mich an Kindertage :-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke danke *blush* :"> Das kleine Gespenst gehört eigentlich eher zu den mislungenen Werken von mir aber ich freue mich wenn es dir gefällt. ^^

      Löschen
  3. You're so good at fine lines and small detail... love them all!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you! I try my best but sometimes it just don't work out and then I get really frustrated xD I still have to improve a lot though!

      Löschen
  4. Ich liebe liebe liebe alle deine Naildesigns, sie snd wirklich der wahnsinn :D Vor allem da ich ja eh ein ganz großer Anime/Manga Fan bin find ich die besonders toll :D

    xoxo ;**

    AntwortenLöschen