Sonntag, 30. Dezember 2012

Nail Art Design: 2013 new year's eve





Schönen Sonntag meine Lieben!

Wie versprochen ist hier nun das Silvester design. Ich war mir erst nicht sicher ob ich Gold oder Silber haben wollte, doch ich entschloss mich letztendlich für Silber, da ich das Gold für's asiatische Neujahr immer noch verwenden kann ^.^ Mein Design ist recht einfach gemacht mit viel Glitzer, sodass ihr es alle problemlos nachgestalten könnt. Für den Schriftzug, das Sektglas und die Uhr habe ich Acrylfarben verwendet, doch normaler Nagellack tut's auch (Tipp: wenn ihr nur einen tip painter habt, könnt ihr Digitale Zahlen schreiben, das ist dann einfacher).

Das Silvester Nageldesign ist außerdem mein Beitrag zur Weihnachtsverlosung von Talasias Dreamz(clicken!). Bei ihr reiche ich auch immer meine Sailor Moon nailarts ein, sie macht unglaubliche AMUs und es gibt wirklich tolle Preise zu gewinnen, schaut auf jeden Fall vorbei!

Ansonsten,
einen guten Rutsch ins neue Jahr, rockt die Silvesterfeier und ich melde mich im Neuen dann.
Vielen vielen Dank an all meine Leser für das Jahr 2012!!


Sweet sunday dears,
here is the promised new year's eve nail design for you guys. I wasn't sure first which color I should use for this nailart, gold or silver but then I've decided to go with silver since I can still use gold for the lunar new year ^.^ This design is very easy to do, with lots of glitter so that you can re-create it. For the 2013 logo, the champagne glas and the clock I used acrylcolors but nail polishes would also do the job. (tip: if you only own a tip painter you can write digital numerals, it should be easier)
Well then, have a wonderful new year, rock the party and I will come back next year.
Thank you so so much for this year 2012!!

Love Peace n MWAH!! :x
Anhy


click for the instagram page ^.^



Kommentare:

  1. Gefällt mir richtig gut :) Einfach Zauberhaft, da kann das Jahr 2013 kommen


    <3-liche Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ich freu mich auch auf das neue Jahr! Guten Rutsch wünsch ich dir ^^

      Löschen
  2. Ahhh, wieder sooo schön!
    Echt toll <3

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, hoffentlich gehen mir im nächsten Jahr nicht die Ideen aus xD

      Löschen
  3. Das ist ja sooo schön geworden *_* danke für deinen Beitrag, das macht mich happy! Und ich würde dir total gerne mal meine Nägel hinhalten zum schön machen :D hihihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass dich das freut xD Ich wollt erst gar kein Silvester nail art machen, doch dann hab ich dein Gewinnspiel gesehn und mir doch noch etwas Zeit dafür genommen :) hihi und hey, falls du mal nach Nürnberg kommst, einfach bescheid sagen ;)

      Löschen
    2. oki, das werde ich mir merken :D tihihihi

      Löschen
  4. Great manicure- I love all of the glitter! Happy New Year :)

    AntwortenLöschen