Freitag, 7. Dezember 2012

Nail Art Design: black and white

black and white nail art for day 7


Hey Yo,
na wie war eure Woche so? Meine verlief ziemlich ereignislos...
Vor ein paar Wochen entdeckte ich jedenfalls diese Nail Art Challenge. Ursprünglich wollte ich richtig teilnehmen, also jeden Tag ein neues Design, doch erstens sind meine Hände im Winter eh schon trocken und der Nagellackentferner macht's nur noch schlimmer. Zweitens hab ich für diesen Monat schon ein paar Designs in Planung ^.~  Aber ein paar Beiträge werde ich bestimmt noch für diese Challenge machen, da ich die Themen ziemlich cool finde. 
Wollt ihr vielleicht irgendwas bestimmtes sehen?

Hey Yo,
how was your week? Mine was pretty unspectacular....
Anyways, a few weeks ago I saw this Nail Art Challenge. Originally I wanted to really participate, means one design a day. But firstly my hands are very dry in winter and all the nail polish remover would only make it worse. Secondly I already have some designs in mind for this month. ^.~ But I will surely do a few other designs for this challenge since I really like the topics here. 
Is there anything specific you wanna see?

Love Peace n Bye
Anhy

 

Kommentare:

  1. Wie schööön! Gefällt mir richtig, richtig gut.

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich übrigens SEHR freuen, wenn du Lust hättest bei meinem USA Contest kreativ zu werden! Es gibt auch ein schönes Produktset zu gewinnen :-)
    Du findest ihn auf meinem Blog in der sidebar verlinkt.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. This looks really cool! Are you accent fingers needle dragging?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I wondered. I have thought about trying it, but haven't taken the plunge yet. I really like the effect.

      Löschen
    2. Thanks for the advice. I have so many nail polishes that I figured getting acrylic paint would be unnecessary and just another thing to clutter my nail art area. I am thinking a basic white, black, and brown might not be a bad idea.

      Löschen