Freitag, 21. Dezember 2012

Nail Art Design: Galaxy

Take Two Day 21: Galaxy nails

Allo~
es ist schon fast 2Uhr morgens und die Welt ist immer noch nicht untergegangen -.-"
Da ich morgen ziemlich busy sein werde, wollt ich euch die hier schon mal posten. Galaxy Fingernägel sieht man ja fast überall, deshalb hab ich sie auch ewig nicht gemacht. Doch wegen der 31 Day Challenge dacht ich mir, wieso nicht. Und ich bin beeindruckt! Hätt nicht gedacht, dass sie so gut aussehen auf den Nägeln. Leider fängt die Kamera es nicht so gut ein wie ich erhofft hatte, aber glaubt mir, in Wirklichkeit sehen sie noch viiel besser aus. Echter eye-catcher ^.^
So, nun geht's aber ins Bett. Morgen muss ich früh auf und hab dann einen langen Tag vor mir.
Gute Nacht

Ello~
it's almost 2am and there's still no world ending -.-" 
Well, since I'll be pretty busy tomorrow I wanted to share this with you guys now already. You can find galaxy nails almost everywhere therefore I haven't done them yet. But I saw them as a theme for the 31 Day Challenge by Nailed it NZ and thought why not. And I must say I'm impressed! Never thought they would look this good on my nails. I'm afraid my cam couldn't catch it the way I want it but trust me they look waaay better in real life. But now I have to go to bed. Good night

Love Peace n Bye
Anhy

click on the picture for my instagram page 


Kommentare: