Mittwoch, 19. Dezember 2012

Nail Art Design: Manga Face Expressions (2)

Take Two day 20: inspired by an emotion

Hallo meine Liebsten,

wie geht's, wie steht's?
Ich bin derzeit etwas verpeilt/verplant und komm gar nicht mehr dazu die nailarts zu machen, die ich eigentlich vor hatte. Doch letztens hab ich mich trotzdem hingesetzt um dieses design hier zu machen. Part 1 von den Manga facial expressions kam ziemlich gut an, außerdem hat es unheimlich viel Spaß gemacht sie zu machen, weswegen ich von Anfang an wusste, dass Teil 2 noch kommen wird. Tja, die 31 Day Challenge war der perfekte Anlass endlich Worten in Taten umzusetzen.
Hoffe euch gefällt's.

Hello my dears,
how're you doing? Recently I'm a bit out of it and can't even do all the nailarts I want to. Nevertheless I took the time to do this design. My manga facial expression nail art part 1 was well received, moreover it was so much fun doing it, that I knew I would do part 2 as well. The 31 Day Challenge was the perfect cause. Hope you'll like it.

Love Peace n Bye
Anhy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen