Sonntag, 2. Dezember 2012

Nail Art Design: waiting for christmas

yay my first christmas nail art for this year


Guten Abend, gute Nacht..

es ist zwar schon 2 Uhr morgens, aber da ich gerade von der Arbeit gekommen bin und eh nicht schlafen kann poste ich euch ein kleines nail art passend zu Weihnachten (außerdem ist heute der erste Advent) ^.^ Ich hab mich hier von einer Postkarte inspirieren lassen; man sieht also einen Engel, ein Rentier und den Weihnachtsmann wie sie sitzen und auf Weihnachten warten. Da man sie jedoch nur von hinten sieht ist es vielleicht etwas schwer zu erkennen :/ Hmm.. was meint ihr?
Jedenfalls kann man die Nägel auch gut ohne die Figuren tragen - einfach nur mit einem Schwämmchen weißen Nagellack auf die Nägel machen und Glitzer drüber (wobei ich das Glitzer nur auf den halben Nagel aufgetragen hab, das wirkt dann mehr wie Schnee, der fällt).
Naja, das war's dann schon für heute. Schlaft alle gut

Love Peace n Bye
eure Anhy


for this: sponge white nail polish on your nails and add some glitter

I've decided to draw an angel & a reindeer as well
inspired by this postcard ^^ doesn't it look like they're waiting for xmas on my nails

Kommentare: