Montag, 21. Januar 2013

Bloglovin & Blog-connect

Einen schönen Wochenstart meine Lieben!

Ich hab es endlich geschafft mich bei bloglovin und blog-connect anzumelden, heißt ihr könnt mir von nun auch da folgen. Ehrlich gesagt denke ich zwar nicht, dass GFC abgeschafft wird, aber es gibt ja Leute, die mir nicht über GFC folgen können bzw ich wollte auch Alternativen anbieten.
Button findet ihr an der Seite.
Das war's soweit auch schon. Kurz und knackig ^.^

Happy start to your week my lovelies!

I finally registered at bloglovin and blog-connect, so you can follow me via this plattforms as well. To be honest I don't think that they will remove GFC (rumors..) but there are people who can't follow me via GFC and I wanted to offer some alternatives as well.
You can find the follow button on the sidebar.
That's it for now, short and crisp ^.^

Love Peace n MWAH 
Anhy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen