Samstag, 26. Januar 2013

Cute Sandwich Cutter




Hallo meine Lieben,
Anfang des Jahres hab ich diesen süßen Sandwich Cutter bei YT gesehn und wollt ihn unbedingt haben - gesagt, getan. Danke ebay! Hab es schon vor 2 Wochen bekommen, doch wir hatten zuhause nur die kleinen Sandwiches, deshalb musste ich warten bis meine Mom die großen gekauft hat. Hmm.. mein Herz schaut noch recht komisch aus, aber ihr bekommt so ne Idee davon wie es aussehen soll xD Unten hab ich euch das Video verlinkt, ich mag die YTerin sehr, sie ist so süß und ihre Rezepte klappen bei mir immer. Schaut doch mal bei ihr vorbei!

Hello lovlies,
earlier this year I saw this cute sandwich cutter on YT and I wanted it immediately - a word and a blow. Thank you ebay! I got this 2 weeks ago acutally but we only had the small sandwiches at home so I had to wait until my mom buys the bigger ones. Hmm.. my heart looks a bit strange. Well, you got the idea how it should look like xD Below you can find the YT video. I really like her, she's so cute and her recipes always work. Maybe you can stop by 

Love Peace & mwah :x
Anhy


Kommentare: